Ansicht umschalten
Avatar von drescherle
  • drescherle

mehr als 1000 Beiträge seit 23.06.2016

Re: So, wie die Daten bisher aufgearbeitet worden sind

Oreochromis schrieb am 14.07.2021 12:31:

Wer spielt? Die Illuminaten? Die Inkompetenz der Politiker, eine „Geld frisst Hirn“ Einstellung und mangelnde Empathie führen zu dem Mist den wir jetzt haben. Hätte man die Ganze Welt im Frühjahr 2020 gleichzeitig für 3 Wochen eingesperrt, wären wir heute nicht da wo wir sind. So schwappt Corona von einem Land ins andere und zurück. Es ist unglaublich wie dumm und kurzsichtig agiert wird.

Wer? Folge dem Weg des Geldes und der Macht!

Du kannst dich gerne in der für dich aufbereiteten Coronawelt verkriechen und das hätte und könnte irgendwelcher Rechenmodelle als unausweichlichen einzutretenden Fakt ansehen und somit selbst dafür sorgen, dass es immer so weitergeht.

Fakt ist, dass es inzwischen genug Gegenbeispiele und Meinungen von Wissenschaftlern gibt, die dem nicht entsprechen.

Das, was uns präsentiert wird, ist ein Brei von Zahlen, welche durch die unzähligen Ungereimtheiten und Unlogiken von Grund auf neutral aufgearbeitet werden müssten.

-Testzahlen, wobei die Testergebnisse gar keine Evidenz haben, da einzig das Krankheitsbild zählt (siehe selbst 2012 Drosten zu Mers)

-saisonübergreifende zusammengezählte Todeszahlen, wobei aus Mangel an Obduktionen niemand weiß, woran die wirklich verstorben sind und man die Kollateralschäden aus Impfnebenwirkungen, Fehlbehandlungen und Maßnahmen selbst nicht mehr herausrechnen kann und

-Symptomatiken, die sich in über 90% auch mit der inzwischen "ausgestorbenen Grippe" decken, was man ebenfalls ohne flächendeckende Obduktionen herausgefunden haben will

Sollte der Beitrag gelöscht werden, hätte ich gerne aussagekräftige Expertisen unter Berücksichtigung aller Faktoren und nicht nur welche, die in immer die selbe Richtung zielen.

Nur so würde sich eine neutrale, wissenschaftliche Basis schaffen lassen, denn als Laie, was Medien und Politik nun mal sind, nur die virologischen Meinungen von Personen gelten zu lassen, die in der Vergangenheit bereits mehrfach daneben lagen und einer bestimmten Agenda folgen, ist ein unsagbarer Fehltritt zu unseren Lasten.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten