schmerzbefreit777 schrieb am 14.07.2021 12:39:
el_listo schrieb am 14.07.2021 10:11:
Und wenn jetzt gleich wieder Impftrolle aus ihren Löchern kriechen und sagen: "Warum soll ich mich bei den vielen Nebenwirkungen dann impfen lassen?" Das Risiko für Nebenwirkungen liegt bei Biotech bei 0,0001%. Ja, nicht null aber nur 10 von 100 000.
Danke
das aktuelle sterbe risiko für menschen unter 50 jahren un deutschalnd an Corona liegt bei 0,00016%bedeutet also ? egal ob ich mich impfe oder an corona anstecke ich sterbe auf alle fälle... zumindest wenn man der panikmache glauben soll.
und du meinst ja tödliche nebenwirkungen nicht bissl halsweh...
nein, ich meine alle nebenwirkungen, die länger wie 2 Tage dauern. Richtig tödliche Nebenwirkungen sind bei Biontech so gut wie keine nachgewiesen. Schwere Nebenwirkungen verschwinden bei Biontech fast im Rauchen. Herzmuskelerkrankungen bei jungen Männern (zwischen 18-30 Jahren) in Israel 62 auf 5 Millionen Geimpfte laut isralischen Gesundheitsministerium ... kannst Dir ja die Prozent ausrechnen. Und das ist erstens sowieso eine Gruppe bei denen Myokarditis (zB.: nach Leistungssport) oft auftritt und auch sehr gut heilt.
Thrombosen bei Astra und JJ können natürlich unbehandelt tödlich sein, aber da liegt die Quote bei 0,0004% laut britischen Gesundheitsministerium.
Ja, das muß man sich alles anschauen, aber im Vergleich zur Krankheit ist das kaum relevant. Es zeichnet sich immer mehr ab, dass über 50% ehemaliger Covid Patienten n LongCovid erkranken: https://www.medrxiv.org/content/10.1101/2021.02.12.21251619v1
Und 3-4% aller jungen Covid Patienten landen auch bei der akuten Krankheit im Krankenhaus und davon 21% auf der Intensiv.
Ja das Sterberisiko von jungen Menschen ist bei Covid niedrig, aber Krankenhaus und Intensiv oder LongCovid ist auch nicht wirklich lustig, gerade wenn man eigentlich aktiv sein will und was reißen möchte.
Das Risiko von schweren Nebenwirkungen bei Impfungen ist um Faktor 1000 geringer.
Aber am Ende sollte es eine persönliche Entscheidung sein.
Ist wie alles... Winterreifen bei Schnee oder Sommerreifen? Naja mit beiden kann alles gut gehen und mit beiden kann man einen Unfall haben oder sterben, ändert nur die Wahrscheinlichkeiten .....