12.01.22 Das kann Hierzulande wohl nicht passieren...
zu Spaniens Regierung: Corona Fälle nur noch als Grippe überwachen
Eine Anerkennung der Realität, wie etwa in Spanien oder weiten Teilen der USA scheint in Deutschland weiterhin ausgeschlossen. Gerade wurde bekannt, dass Coronator Bill Gates das RKI mit einer halben Million Dollas gesponsert hat. Dass er auch deutsche Medien mit Geld "bedachte", etwa den Spiegel, ist schon lange bekannt. Falls jemand annimmt, dass er dafür keine Gegenleistung verlangt, dann sollte er langsam aufwachen. „Wer zahlt, schafft an!“
Die WHO, die alle für eine unparteiliche Institution halten, ist sowieso durch ihre Finanzierung in der Hand der Pharmalobby und im besonderen Maße in der Hand von Gates. Vor diesem Hintergrund sind auch die unglaublichen Aussagen vom RKI-Chef, dem Tierarzt Wieler, zu sehen, als er unlängst zwar die Unwirksamkeit der ersten Impfungen eingestand und die Notwendigkeit ständigen Nachimpfens betonte und wörtlich das "Impfabo" lobte, "das beste Abo das man sich vorstellen kann". Die Boosterei sei schließlich kostenlos, was wolle man mehr? So als wenn diese Spritzen vom Himmel fielen und nicht von der Allgemeinheit mit Steuern und immer höheren Versicherungsbeiträgen bezahlt werden müssten. Auch alle Impfschäden werden aus Steuern und vor allem den Krankenkassenbeiträgen bezahlt, die man gemäß der politischen Order systematisch ausplündert. Unser "Regime" (Begrifflichkeit von Scholz) hat mit den Impfherstellern unglaubliche sittenwidrige Verträge geschlossen und sie von allen Risiken befreit. Gleichzeitig tut er alles, um Schäden gar nicht erst gemeldet zu bekommen. Das Prozedere dazu ist haarsträubend und Ärzte werden praktisch bestraft, wenn sie Verdachtsfälle melden. Und das Gerücht scheint wirklich zu stimmen, dass Migranten und Asylanten nicht geimpft werden, wenn ihr Heimatland nicht auch solche Vollkaskoverträge mit den Herstellern der Vakzine abgeschlossen hat.
Wo man auch hinschaut - es stinkt an allen Ecken.
Der Hammer ist aber das Schweigen der Medien zu diesen Vorgängen. Auch dazu, dass in den Staaten von einer Forschungsgruppe ermittelt wurde, dass es verschiedene Impfchargen gab und vermutlich noch gibt, was den systematischen Menschenversuch beweist. Alle Impfschäden, die der amtlichen Erfassungsstelle gemeldet wurden, sollen aus nur 5 Prozent der Chargen kommen, was beweist, dass man wissentlich verschieden gefährliche Stoffe verwendet. Das ist menschenverachtend und kriminell. Ebenso muss wohl auch das Schweigen unserer Medien dazu gewertet werden, wenn sie nicht schnellstens umsteuern.
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (12.01.2022 22:54).