Ansicht umschalten
  • SixEcho

213 Beiträge seit 03.06.2014

leider ein schwacher Artikel ...

Normalerweise lese ich gerne ihre Artikel Herr Streck, aber wenn sie wollen, dass man ihrer Argumentation folgt, dann müssen schlüssiger Arbeiten.

Sie bringen keine überzeugende Zahlen. Sie erwähnen den explodierenden Inzidenzwert, der genau gar nichts aussagt. Lediglich eine grobe Schätzung, wie viele Menschen den Virus tragen. Der sagt nichts über symptomatisch oder asyptomatisch aus.
Ihre nächste Zahl ist die steigende Anzahl der Toten mit Corona ... leider ist dieser Wert genauso wenig aussagefähig ist. Selbstverständlich steigt die Anzahl der Toten MIT Corona wenn, die Anzahl der Menschen mit Corona ansteigt. Die Betonung liegt aber bei "MIT" sagt nichts aus über Corona.
Auch ihre Angaben über die belegten Intensivbetten sagt nichts aus. Sie zweifeln die offiziellen Zahlen einfach nur an ...
Sie hätten einfach selbst ein paar bessere Statistiken aufzeigen können ...
- wie hat sich die Anzahl der Toten über einen längeren Zeitraum entwickelt? Ist die Anzahl der Toten insgesamt gestiegen oder ist nur die Zahl der Toten MIT Corona gestiegen?
- Anzahl der belegten Intensivbetten ... generell hören sich die Zahlen 24-36% nicht problematisch an, aber auch hier hätten sie einfach die Entwicklung der Anzahl der belegten Intensivbetten bringen können ... ist sie gestiegen?
Ich mag nicht das spanische politische System, aber sie zwingen mich argumentativ auf deren Seite, nur weil sie ihre Hausaufgaben nicht gemacht haben

Bewerten
- +
Ansicht umschalten