Ansicht umschalten
  • Life.3

mehr als 1000 Beiträge seit 19.02.2023

Re: Warteschlangen bei einer Wahl

shinji-akari schrieb am 18.03.2024 15:19:

RDaneelOliwaa schrieb am 18.03.2024 13:52:

in Beschlag zu nehmen für die Opposition und dass die Wahl nicht fair wäre, klingt tatsächlich wie eine Idee des verstorbenen Nawalny.
Ansonsten sind Warteschlangen Kennzeichen für Interesse und Nachfrage. Wie es vor dem Durchschnittskonsulat aussah, schilder der Autor dann auch ehrlich.

Das Problem ist, es gibt in Russland zur Zeit keine ernst zu nehmende Opposition. Nawalny war nie Führer einer solchen. Wäre er es geworden, wäre er trotzdem nur ein weiterer Farbenrevolutionär gewesen und kein Hoffnungsträger.

Was den Frieden angeht, traue ich den Russen mehr Interesse zu, halte ihre (von mir allerdings nur vermuteten) Bedingungen mit EInschrämkung für akzeptabler. Die Opposition hat diesbezüglich auf beiden Seiten nichts zu melden.

Die Idee ist nett, werde ich dass nächste Mal auch versuchen. Wenn die PS6 auf den Markt kommt, werde ich erklären, alle die in der Schlange vor den Länden vor der Eröffnung stehen demonstrieren für Sahra Wagenknecht als Bundeskanzler 🤣.
Um das durchzuziehen braucht es aber noch eine entsprechend servile Presse. Der Autor war hier wenigstens ehrlich. Vielen Dank

der Vergleich zu vorherigen Wahlen wäre interessant.
( statistik, statistik. 15% Steigerung Tourismus an der Nordsee wurde als herausrangender Vorzug eines Nationalparks angeführt. Allerdings sind im gleichen Zeitraum an der Ostsee ohne NP die Zahlen um 30..50% gestiegen. )

In den USA sind lange Schlangen vor Wahllokalen ein Zeichen das
die Stimmen der Wähler aus dem Viertel weniger gut gelitten sind
da sie die falsche Partei wählen.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten