Oder haben die VTler doch recht, dass Fluor die Bevölkerung dumm
macht?
Also, zum einen, ich persönlich lade mir gar keine Demos runter, der
Aufwand ist mir meist zu hoch. Ob das Spiel grottig ist oder nicht
kommt meist auch so gut raus, zumindest, wenn man nicht wie ein
Lemming drei Tage vor einem Laden zeltet und erst mal die Reaktionen
der Lemminge abwartet.
Demos sind aber einzig und alleine zu einem Zweck ins Leben gerufen
worden - als Werbung für die Spiele! Als was denn sonst? Soll ich
vielleicht demnächst auch die Postwurfsendungen abholen und bezahlen?
Der Entwicklungsaufwand für eine Demo dürfte zudem so grausam nicht
sein, da in den allermeisten Fällen Level usw. usf. nicht hartkodiert
vorliegen, sondern als Ressourcendateien. Die kann man entsprechend
kürzen. Bei Open World Games ist es schon schwieriger, gut, macht man
halt drei NPCs rein und als Monster nur den Kampfhamster und die
Zombieschnecke. Oder man lässt es einfach bleiben.
Aber kostenpflichtige Demos...naja gut, das Fluor wirkt halt auch bei
den Kunden.
macht?
Also, zum einen, ich persönlich lade mir gar keine Demos runter, der
Aufwand ist mir meist zu hoch. Ob das Spiel grottig ist oder nicht
kommt meist auch so gut raus, zumindest, wenn man nicht wie ein
Lemming drei Tage vor einem Laden zeltet und erst mal die Reaktionen
der Lemminge abwartet.
Demos sind aber einzig und alleine zu einem Zweck ins Leben gerufen
worden - als Werbung für die Spiele! Als was denn sonst? Soll ich
vielleicht demnächst auch die Postwurfsendungen abholen und bezahlen?
Der Entwicklungsaufwand für eine Demo dürfte zudem so grausam nicht
sein, da in den allermeisten Fällen Level usw. usf. nicht hartkodiert
vorliegen, sondern als Ressourcendateien. Die kann man entsprechend
kürzen. Bei Open World Games ist es schon schwieriger, gut, macht man
halt drei NPCs rein und als Monster nur den Kampfhamster und die
Zombieschnecke. Oder man lässt es einfach bleiben.
Aber kostenpflichtige Demos...naja gut, das Fluor wirkt halt auch bei
den Kunden.