blu_frisbee schrieb am 20. April 2010 10:28
> Das ist keine Bosheit oder Blödigkeit des einzelnen Verkäufers, das
> ist im System so angelegt, der Verkäufer muß das tun, sonst ginge er
> pleite.
Doch, blöd ist es unter bestimmten Umständen. Nämlich dann, wenn die
Methoden, die angewandt werden, um den eigenen Profit zu optimieren,
den Kunden so derartig vergrätzen, dass er bei der Konkurrenz kauft
oder auf das Produkt verzichtet.
Ob das hier der Fall sein wird, wird natürlich erst die Zeit zeigen.
Pia
> Das ist keine Bosheit oder Blödigkeit des einzelnen Verkäufers, das
> ist im System so angelegt, der Verkäufer muß das tun, sonst ginge er
> pleite.
Doch, blöd ist es unter bestimmten Umständen. Nämlich dann, wenn die
Methoden, die angewandt werden, um den eigenen Profit zu optimieren,
den Kunden so derartig vergrätzen, dass er bei der Konkurrenz kauft
oder auf das Produkt verzichtet.
Ob das hier der Fall sein wird, wird natürlich erst die Zeit zeigen.
Pia