Ansicht umschalten
  • unbekannter Benutzer

mehr als 1000 Beiträge seit 05.06.2020

Re: Warum ist gerade die AfD so anfällig für Spionage?

pewoo schrieb am 02.05.2024 15:42:

CCNP schrieb am 01.05.2024 20:03:

pewoo schrieb am 01.05.2024 12:38:

mindphuk schrieb am 01.05.2024 12:12:

Trotzdem hat man weder das Parlament noch das Büro von Krah verständigt.

Sogar das FBI (!) hat Krah befragt.
Gewusst hat er sicher, wohler das Bargeld kam.

Also ich halte den Krah für einen windigen Hund, der ist sicher nicht von all zu vielen Prinzipien geplagt. Aber, dass der FBI (oder war es Homeland Security?) ihn befragt, wenn er pflichtgemäß Bargeld von ≥ 10000$ bei den Zollbehörden anmeldet, das ist ja nun nicht soooo ungewöhnlich.

Nunja...:

Krah wurde bei der Einreise in die USA ein schon älteren Chatverlauf vorgeleg, in dem es um mögliche Zahlungen an ihn gegangen sein soll. In einer Nachricht des prorussischen Aktivisten Oleg Woloschyn an Krah soll die Rede von "Kompensationen" für Krahs "technische Ausgaben" gegangen sein.

Nicht ungewoehnlich?

Ungewöhnlich wäre, dass sie ihn dann haben einreisen lassen. Evtl. hat er hat eine (weitere?) Verpflichtungserklärung unterschrieben oder auch nicht. Chatverlauf vorgelegt ist wie, ich habe gehört, du gehst fremd. Wenn ich Geheimagent wäre, würde ich jeden weiteren Kontakt mit solchen Dilettanten sofort beenden, wenn da zur Kommunikation Briefe, E-Mails, Chats, alles was später auftauchen kann, im Spiel wären. Kontakte liefen mündlich, im Freien und in bar. Der Krah ist mir unsympathisch, es geht ums Prinzip, wenn das Schule macht, dann kann jeder Kandidat jeder Partei mit Verdächtigungen und Unterstellungen, die sich später evtl. als haltlos erweisen, diskreditiert werden.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten