aufdiedauer schrieb am 13.02.2017 13:31:
„Hätte es allein diese Jugoslawien - Irak - 9/11 - arabischer Frühling - Maidan/Ukraine - Syrien - Merkels "Flüchtlings"politik - FAKESHOWS nicht gegeben, die uns unsere "Super"Eliten aka "Werte"westen mitsamt ihren hörigen Maulhuren mit auf den Weg gaben, ...“
Soweit ok, Zustimmung.„Dank an Putin und Trump, dass es noch Staatsoberhäupte mit Eiern in der Hose gibt!“
Im Ernst? Alles wird besser wenn wir nur die richtigen Stars anhimmeln?
„Daran werden zum Glück auch die Kriegsschreier der Grünen nichts ändern können.“
Stimmt. Es gibt auch Kriegstreiber bei den Grünen. In unserer Geschichte der letzten 150 Jahre haben aber immer nur die Rechten mit Zwangsmitteln andere Menschen für ihre eigenen Ziele in den Tod geschickt. Unter deren Verantwortung ist Deutschland deutlich geschrumpft. Aber vielleicht reicht das noch nicht?
Das stimmt so leider nicht, die NSDAP war eine National-sozialistische Partei. Grundsätzlich war sie auf der selben Seite wie Stalin und Mao. Daher ist es auch wenig verwunderlich, daß der Bodycount im Namen des Sozialismus bzw. Kommunismus ähnlich ausfällt. Immer dann, wenn man Menschen ein besseres Leben versprach, mussten Millionen Menschen sterben.
Im ersten Weltkrieg war es eine Kriegserklärung durch die Ermordung des Thronfolgers und wir waren durch den Beistandsvertrag dabei. Da waren sogar die Sozialisten unschuldig.