Ansicht umschalten
Avatar von iratxe
  • iratxe

mehr als 1000 Beiträge seit 26.11.2005

Deutsche Waffen export nach israel

Deutschland Export Waffen machen 28 Prozent der militärischen Importe Israels aus. Die militärischen Exporte Deutschlands stiegen fast zehn im Jahr 2023 im Vergleich zu 2022, nachdem es im November den Umsatz an Israel erhöht hatte, heißt es nach Zahlen des deutschen Wirtschaftsministeriums. Deutschland liefert in erster Linie Israel Komponenten für Luftverteidigungssysteme und Kommunikationsgeräte, so die DPA der deutschen Presseagentur. Aber auch Israel hat die Bundesregierung um Munition für Kriegsschiffe gebeten.

-----
Annalena Baerbock... Es ist die Verantwortung Deutschlands, für die Sicherheit der Menschen in Israel einzustehen. Aber wie #Israel sich verteidigt, den Kampf gegen Hamas führt, beeinflusst auch die Sicherheit der Menschen in Israel, die uns am Herzen.

Noch von Baerbock... Die Ministerin legte die Schuld für ziviles Leiden in Gaza auf der Hamas und sagte vor ihrer Abreise: „Wenn die Hamas -Terroristen nur eine Unze Mitgefühl für die palästinensischen Frauen, Männer und Kinder hatten, die an den Kämpfen in Gaza leiden, würden sie sofort ihre Waffen niederlegen . Stattdessen verankern sich die Terroristen weiterhin hinter der zivilen Bevölkerung. “

Mit gleichen Entschuldigung habe die nazis tausenden mensche Ermördert...

Am Morgen des 27. Mai 1942 überquerte Reinhard Heydrich Prag in einem Cabrio -Mercedes.

Die Bindung von Heinrich Himmler und dem Hauptarchitekt des Holocaust, der von einigen als möglicher Nachfolger von Adolf Hitler angesehen wurde, war auch das Schauspiel in Funktionen der Böhmen und des Mährischen Protektorats, wie die von den Nazis kontrollierten tschechischen Lande damals bekannt waren.

Als Heydrich Mercedes durch den Distrikt Libiebň ging, gingen zwei von den Briten ausgebildete Fallschirmjäger die Straße.
..Jan Kubiš, ein Tschechischer, warf eine Granate. Er explodierte unter dem Auto und verletzte Heydrich. Die Fallschirmjäger entkamen. Heydrich wurde ins Krankenhaus gebracht, aber eine Woche später starb er an seinen Wunden.
An 10 de Juni die Nazis machten die Einheimischen schuldig, Teil der Verschwörung, die Nazis massakierten ungefähr 340 Menschen in der Stadt Lidice, nicht weit von Prag entfernt. Sie töteten alle männlichen Bewohner zwischen 14 und 84 und verbrannten die ganze Stadt. Tage später taten sie dasselbe in der Stadt Ležáky.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (15.02.2024 23:07).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten