Ansicht umschalten
  • Cemi

mehr als 1000 Beiträge seit 20.02.2015

Re: Magst nicht woanders spielen gehen

Orca30 schrieb am 03.01.2019 13:23:

GratefulMind schrieb am 03.01.2019 13:21:

Orca30 schrieb am 03.01.2019 13:18:

Raubkopierverbrecher schrieb am 03.01.2019 13:02:

Vielleicht habe ich es an manchen Stellen falsch oder missverständlich umschrieben. Ich stimme Deiner Schilderung 100% zu. Ich sehe das ja genauso. Der Westen baut Schrott, konzentriert sich auf die falschen Dinge, die Russen schauen sich an wo die Achillesverse des Westens sitzt. Ende der Geschichte.

https://de.wikipedia.org/wiki/Admiral_Kusnezow

"Beim Ausdocken wurde der Träger am 30. Oktober 2018 beschädigt, als das Schwimmdock PD-50 in der Kola-Bucht wegen eines Stromausfalls sank.[19][20] Ein Kran des Docks kippte durch das Sinken des Docks auf die Kusnezow und schlug ein großes Loch ins Deck"

"Nachdem eine MiG-29K und eine Su-33 bei Lande- und Startmanövern in der Nähe des Trägers abstürzten, wurden die trägergestützten Kampfflugzeuge für weitere Einsätze auf den Militärflugplatz Hmeimim überführt."

Das sind die Russen - fähig, innovativ, fehlerfrei. Ganz konzentriert auf die richtigen Dinge.

und die Erwachsenen hier einfach nicht stören mit dem Dummfugverbreiten?

St. Petersburger Billigtroll?

Fakten sind halt manchmal schmerzhaft...

ach ja...

https://de.sputniknews.com/technik/20181030322797377-schwimmdock-stromausfall-flugdeckkreuzer-vorfall-reparaturarbeiten/

peinlich...für sie

Doch, bitte geh woanders trollen. Dieser Thread beinhaltet einen Haufen kenntnisreicher Beiträge, die ich gern gelesen habe. Dagegen ist das, was Du mal wieder(!) ablieferst billige Stänkerei.
Kommst hier mit einem Flugzeugträger aus der Zeit der Sowjetunion um die Ecke, bei dem es im Dock einen Unfall gab. Toll.
Und weißt Du auch, warum Russland "nur" einen Träger hat, die USA aber über zehn? Weil diese Riesendinger eigentlich nur dazu taugen, wehrlose Länder zu überfallen. Gegen einen echten Gegner sind sie kaum zu verteidigen. Und wer furchtbar gerne wehrlose Länder überfällt und vernichtet (und wer eben nicht!) lässt sich in jedem neutralen Geschichtsbuch nachlesen.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten