Das SARS-Cov2-Virus gehört doch wie das SARS-Virus zur Corona-Virengruppe.
Die Geschichte mit SARS hatten wir vor paar Jahren. Da wurde das relativ kurzzeitig stark/stärker thematisiert im Fernsehen, etc. Einen Lockdown gab es aber nicht.
Mediale Warnungen gab es bei SARS vor paar Jahren auch. Ein Bekannter meint, dass damals schon Hr. Drosten vom RKI schon von einer "Ernsthaftigkeit" bei SARS1 gesprochen hatte, aber sich nichts von dem in dem beschriebenem Umfang so rausgestellt hat, trotz OHNE Lock-Down und OHNE Maskenpflicht in Europa und USA.
Es wurde damals NICHT langanhaltend über irgendwelche (solche) Katastrophen berichtet, und wenn, war kein Thema so anhaltend wie jetzt. Keinen hatte es groß gejuckt. Jetzt kommt die Sache ja seit ca. 8-9 Monaten im Fernsehen. Am Beginn 2020 vorher länger anhaltend pro Tag, inzwischen aber immer noch jeden Tag so ab und an, und Regeln/Reglementierungen und Verbote mehr so hören, und wie wichtig das alles und einzuhalten sei.
Das war bei SARS1 längst nicht so der Fall wie jetzt, dass es mehr Leute interessierte, weil die Nachrichten vergleichsweise kaum Aufsehens drum gemacht hatten.
---
Jedenfalls selbst diese Zeitschrift, die da mitschwingt, erwähnt, dass SARS-Cov2 zur Corona-Virengruppe gehört:
--
Kann man da nicht mal einen DND/RNA-De-sequenzierungs-Analyse-Test machen ob es da jetzt wirklich so viele genetische Unterschiede von den beiden Viren (früheres und späteres SARS-COrona_Virus gibt) gibt, die ja beide zur selben Virengruppe gehören?
--
https://www.express.co.uk/life-style/health/1234043/coronavirus-vs-Ebola-sars-2019-CoV-death-rate-pandemic-spanish-flu
[quote]
{...}
The WHO estimates more than 700 people died in the outbreak, which started as a novel coronavirus like 2019-CoV.
SARs is also an airborne virus, which causes viral pneumonia like the 2019 infection.
{...}
According to the WHO, 2019-CoV has much more in common with SARs than it does with ebola, as they come from the same family.
SARs is also a coronavirus and causes similar respiratory symptoms.
{...}
--
https://en.wikipedia.org/wiki/Coronaviridae
"Coronaviridae is a family of enveloped, positive-strand RNA viruses which infect amphibians, birds, and mammals. The group includes the subfamilies Letovirinae and Orthocoronavirinae whose members are known as coronaviruses and include the virus SARS-CoV-2 which causes COVID-19."
---
Ich bi ja bei Impfung skeptisch, wenn es nicht nötig ist.
Wenn jemand gesundheitliche damit Probleme hat, ist es gut, wenn er einen Impfstoff bekommt.
Ich bin der Ansicht, dass man nicht zwingt, sondern vorer zumindest einen Immunitäts
auf die Viren macht. Hierzu wird Blut entnommen, und in die Blutprobe SARS-Cov Viren injiziert. Dann wird die Reaktion der darin enthaltenen T-Zellen getestet, ob und wie schnell der Virus erkannt wird.
Eine Uni in Tübingen hat so einen Test ja schonmal gemacht, allerdings bei bereits infizierten Patienten. Das Problem einer Impfung ist, dass sie ja nicht sofort wirkt, deshalb wöre es ratsam rechtzeitig vorher impfen, aber nur wenn wirklich nötig!
---
Hierzu müssten halt viele Menschen den T_zellen-Immunitäts-Test (nur den Test, nicht die Impfung!) im Vorfeld schon machen, auch wenn sie gesund sind.
Wenn dann eine schlechte Immunität festgestellt würde, kann man ja immer noch impfen.
Ich bin aber dafür, dass die Impfung Freiwillig bleibt, weil sonst wäre vllt. ein größeres Missbrauchspotential in der Pharma-Industrie, vor allem wenn jetzt die Herbsetzung des Test-Zeitraum und neuen Techniken herabgestzt wird.
Das gilt auch für zukünftig als "gefährlich" definierte Erreger.
Weil die Festlegung, was als gefährlich gilt, von der Wissenschaft auf die Pharmaindustrie "per geändertes Gesetz" erst kürzlich übertragen wurde, bin ich prinzipiell umso mehr für Freiwillige Impfung, und zwar für jeden!
--
Ebola ist z.B. keine harmlose Krankheit. Bei Quarks- und Co kam mal eine Sendung mit Ranga Yogeshwar (oder wie man den Namen schreibt), und da wurde gezeigt, wie Ebola-Infizierte Pflegekräfte die Ebola-Patienten behandeln, die ernste Syptome entwikelten und schnell behandelt werden mussten, an eine Blutkreislaufdurchleitungsmschine (oder wie das heißt) angeschlossen wurde, zwischendrin ein ganz enger Filter (Virenfilter).
Die nötige Filterapparatur wurde ganz schnell aus den USA geliefert und eingestzt.
Alle Pflegekräfte mit Ebola konnten geheilt werden, dadurch eine große Zahlen von VIren herausfiltert, und so die Virenlast im Blut reduziert wird, aber nicht total ganz alle Viren gefiltert werden könnnen. Durch die geringere Last von Viren, kam dann das Immunsystem mit den restlichen Ebola-Virn von alleine zu Recht. :)
Wenn es einen wirksamen Impfstoff gegen Ebola entwickelt wird, wäre das ntrl. sicher auch sehr gut.
---
Wegen der Forschungslaboren von Viren, Frage ich mich, ob auch Erreger künstlich geschaffen werden könnten, und das die Bioindustrie/Pharma-Industrie ein Gegenmittel dazu erzeugt, um halt mehr Produkte zu verkaufen und so mehr Geld einzunehmen. (Bloß so eine Überlegung.)
---
Könnte bei SARS-Covid2 j auch so sein, nur dass es nicht ganz so gefährlich ist, durch die Medien aber noch als ernster vermittelt wird, und so lässt sich z.B. auch bei einem vllt. weniger gefährlichen Virus, Impf-Produkte verkaufen.
Einen üblichen bekannten netrülichen Corona-Virus kann man ja auch genetisch verändern, mehr oder weniger. War es ein Bekannter Virus, der verändert wurde, je mehr er editiert wuirde, um so mehr muss halt das Immunsystem ntrl. neu lernen.
--
Zu den Kritikern:
Der Neffe des ermordeten Onkels J.F. Kennedy, der auch auf der querdenken-Demo war, dessen Vater wurde übrigens auch umgebracht, ca. 4 Jahre danach. Siehe Wikipedia.
--
(Teils) Umgang der Polizei mit Demo-Teilnehmern: (Junge Frau) wird von Polizeibeamten auf der Demo gegen die Maßnahmen zu Boden (eine Graswiese)gedrückt
Das ist die nachfolgendes Demo am 30.08.2020 nach der 29.08.2020, wo ein Friedenscamp ausgerufen wird, wo alle Teilnehmer und Institutionen auf eine längere Diskussionsrunde eingeladet werden, um möglicherweise die ursprüngliche/ursprünglichere Verfassung wiederherzustellen, nachdem in den letzten Monaten verfassungswidrige Änderungen vollzogen wurden, die die Politik und Pharamlobby wasserdicht juristisch für ihren Vorteil absichert, sofern viele Menschen der "Ernsthaftigkeit"/Ernsthaftigkeit überzeugt werden können.
https://youtu.be/7VNhm_C1MQI
Stelle ca: 30:00-34 https://youtu.be/7VNhm_C1MQI?t=1891
---
Übrigens ist Google nicht nur eine Suchmaschine, sondern auch ein Pharmaunternehmen. d.h. zu dem medizinischen Zeug rund um Covid, hat Google vllt. auch Interesse "unerwünschte" Einträge wegzufiltern bzw. durch weiter hinten in den Sucheinträgen zu verstecken.
---
Wenn ich ndaach google, on Google ein Pharmaunternehmen wäre, finde ich Einträge, dass Google seit 2016 Partnerschaften mit Pharma-Unternehmen unterhalte. Es würde mich demnach nicht wundern, wenn Google halt mehr die Covid19-Ernstnehmen-Artikel bevorzugt.
Von der Trefferliste jedenfalls tut es Google schon. Aus der Anzahl der Trefferliste selber für die Gegen-Maßnahmen Artikel ist nicht ersichtlich, wieviele tatsächliche vorhanden sind, weil nicht genehme bereits gelöscht/gesperrt/zensiert oder hinten wild versteckt worden sein können.
--
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (10.09.2020 06:09).