Ansicht umschalten
  • jiggly juggs

mehr als 1000 Beiträge seit 02.10.2018

Riech ma hier, Uschi.

Nachdem schon im Frühjahr das von Panzer-Pharma-Uschi in Rekordtempo organisierte Rekord-Steuergelder-Crowdfunding über 8 Mrd. Euronen für BillyBoys weitere "Forschung" zusammenbrachte, schmeißt sie ihm jetze mir nix dir nix nochmal 400 Mio. in den Rachen?? Also jedeR EuropäerIn mußte ungefragt 80 Cent spenden für diesen ar$chgeborenen UHNWI aus Seattle. Wofür Uschi? Wofür?
Die 80 Cent hätte ich lieber einem Straßenmusiker gegeben, aber der darf nicht mehr singen, und ohne Maske schon gar nicht. Und auch ich soll keine klimpernden Cents mehr in der Tasche haben, weil BillyBoy es lieber hätte, daß ich dem maskierten Straßenmusiker was per App überweise, damit BillyBoys App-Entwickler-Kumpel sich davon was abzwacken kann, und damit der gebeutelte Musikant sich nicht an meinem schmutzigen Klimpergeld mit Viren ansteckt, die in BillyBoys Laboren gezüchtet wurden, damit das Klimpergeld endlich abgeschafft werden kann, und er bei den ganzen Uschis dann um weitere Großüberweisungen für weitere Weltprojekte betteln kann, die er dann natürlich prompt und ohne groß nachzufragen bekommt, weil, eine von und zu Uschi hat sich nicht zu erklären, grundsätzlich.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten