Ansicht umschalten
Avatar von oceandrive111
  • oceandrive111

923 Beiträge seit 15.02.2003

Die Religion des Todes zeigt ihr wahres Gesicht!

Wie muß man das Leben verachten, wenn man selbst die eigenen Kinder ermordet.

Sollten diese Gestallten wirklich an einen Gott glauben, den Ursprung alles menschlichen Lebens, so haben sie ihm grinsend regelrecht ins Gesicht gekotzt.

Eine abartige Religion des Todes, die nichts als den Tod hinterlässt, solche Ideologien haben die Menschheit leider öfters heimgesucht.

Als mitfühlender Mensch kann man sich nur angeekelt abwenden, und bitte keine weitere Verharmlosung dieser „Religion“, denn die sogenannten Qualitätsmedien versuchen immer wieder alles zu relativieren.
Sogar zur Mäßigung in den eigenen Staaten aufrufen, als ob dort etwas zu befürchten gäbe.

Es sind eben nicht Hindus, Christen, Buddhisten, Juden oder Atheisten die laufend im Namen ihres Glaubens abartige Verbrechen begehen.
Und dabei noch mit erklärendem Verständnis ihrer „gemäßigten“ Glaubensbrüder rechnen dürfen, teilweise sogar mit stiller Freude.

Der Islam ist das Kernproblem, solange die Mehrheit der Muslime sich so indifferent verhält.
Islamische Staaten sind brutal und unterdrückerisch, es gibt kein einziges Vorbild für den Rest der Welt, selbst im ehemaligen Vorzeigeland Türkei geht es bergab.

PS:
Ich weiß es gibt einzelne Muslime, die sich durch solche Taten genauso angeekelt fühlen, die sogar tolerant und weltoffen sind, aber das ist sehr überschaubar.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (27.04.2019 23:41).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten