Ansicht umschalten
Avatar von Weghammer
  • Weghammer

37 Beiträge seit 17.01.2019

Re: der nahe Osten was schon vorher Brandherd - ideologiebedingt

Jetzt hör mal: Ich kann mich nicht erinnern, gesagt zu haben, Sri Lanka wäre geographisch im Nahen Osten. Dass ein Krieg in dieser Welt ohne deutsche Kriegsmaschinerie geführt wird, ist nicht nur sehr naiv. Der Sarin Giftgasangriff im Nordirak auf Kurden wurde durch deutsche Maschinen und Know-How in Irak produziert.

》https://m.spiegel.de/einestages/giftgasangriff-auf-halabdscha-1988-a-951065.html

Giftfabriken, made in Germany
Firmen mit solch harmlosen Namen hatten den Irak seit Anfang der achtziger Jahre Anlagen und Zubehör geliefert, mit denen chemische Kampfstoffe produziert werden konnten. Zwischen 1982 und 1988 lieferten deutsche Firmen einer Studie zufolge Waffen im Wert von 625 Millionen Dollar. Die Unterstützung Husseins war politisch gewollt, das Außenwirtschaftsgesetz lax formuliert und "im Zweifelsfall zu Gunsten des Freiheitsprinzips" auszulegen.

Mehr als 5500 Direkttote und tausende Nachfolgende, würde ich jetzt nicht als nichts abtun.

Der Angriffskrieg auf Syrien wird ebenfalls logistisch von Deutschland unterstützt. Deutsche Panzer rollen für die Türkei, die Syrien illegal besetzen.

Deutschland bildet Saudische Militärs und Polizei aus. Deutschland ist direkt mitverantwortlich für den Genozid im Yemen mit Hunderttausenden Toten als Folge.

Also war Deiner Meinung nach der Irakkrieg kein NATO-Krieg? Oder der Angriffskrieg der Franzosen und Briten in Libyen. All diese Kriege sind nicht anderes als NATO-Angriffskriege. Mit den USA als Welthegemon. Auch der Deutsche spielt seine Rolle. Unter dem Deckmantel der Amis versuchen die Franzosen und Briten sich aufzublasen. Auch der gemeine Deutsche tut dies. In seiner Speichelleckerrolle fühlt es sich pudelwohl. Nur mit den Konsequenzen will es nicht umgehen können.

Ich als EX-Moslem kann insofern kein christliches Schuldgefühlkomplex haben, weil ich schlicht und ergreifend an nichts mehr glaube. Warum so schlechte Fabelbücher vergöttern, wenn es auch wirklich gute gibt. Ich habe also absolut keine Schuldgefühle gegebüber keinem.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (28.04.2019 00:12).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten