tzefix schrieb am 28.04.2019 12:04:
C3PO (1) schrieb am 28.04.2019 10:47:
tzefix schrieb am 28.04.2019 07:51:
Alle Menschen dieser Welt "könnten" Ihre Nachbarn sein.
Fast alle Menschen dieser Welt sind es aber nicht.Nein !
In einem Land, wo das freundliche Zusammenleben aller Bürger den gewählten Representanten am Herzen liegt, würde die staatliche Macht mit allen Mitteln versuchen schädliche Subjekte (und das ist der Islam überall in der Welt) von seinen Bürgern fern zu halten.
Bei uns versagt der Staat diesbezüglich. Vermutlich sogar gewollt.Was für ein Quatsch. Waren diese Terroristen nun bei uns oder in Sri Lanka?
Hier müsste der Bürger wieder selbst das Heft in die Hand nehmen um das Unheil robust abzuwenden. Am Besten man entsorgt den versagenden Staat gleich mit.
Ja, es könnte sein, dass hier noch Andere ein Recht auf "Mitsprache" reklamieren. Wobei bei euch wird nicht mehr viel gesprochen werden.
Dieser hat sich als untauglich erwiesen seine Bürger zu schützen.
Wieder so ein Quatsch! Die Verbrechensrate - insbesondere bei schweren Verbrechen - ist seit Jahrzehnten rückläufig.
Geld, Wohnung, Rente, Wärme, Mobilität...alles wird bzw soll dem Bürger genommen werden.
Dir und Deinesgleichen gehört genommen.
Mit der Aufdrückung einer so abartigen Religion, die unserer Lebensweise so fremd ist, als komme sie aus einem anderen Universum, ist aber hoffentlich Schluß mit dem "Lamm" und "Fromm" sein.
Missioniert bei dir wer? Wirst du gezwungen irgendeine Religion anzunehmen? Die größte Religionsgruppe bei uns sind die Konfessionslosen. Mit wachsender Zahl und das ist gut so!
Wird Zeit das wir mal wieder ein paar Jahre zu Wölfen werden. (diese Rolle steht einer so starken Wirtschaftsmacht eh besser)
Anders geht es wohl wirklich leider nicht. Nicht mit Weicheiern in Politik. Darwin lässt Grüßen. Wir hätten wesentlich weniger Probleme.Es wird Zeit, dass wir uns jenen, die glauben sie könnten als "Wölfe" wie dereinst die SS irgendwelche Probleme lösen, schnell entledigen.
Unsere Representanten sind das Jämmerlichste was auf diesem Planeten rumkriecht.
Vor Fremdschämen, wegen diesen Luffies, weiß man gar nicht mehr wo man sich verstecken soll.
Das muß sich ändern.
Dann fang halt an. Aber wundere dich nicht, wenn du in der Nachbarzelle vom Breivik wieder aufwachst. Du Maulheld kannst ohnehin nur in irgendwelchen Foren deinen rechten Dreck verbreiten.
1,) Islamischer Terror ist überall auf der Welt zu Hause. Auf Sri Lanka hätte sicher vorher auch niemand im Traum daran gedacht das so etwas passieren würde.
Sehr mühselig und langjährig wurde der dortige Bürgerkrieg befriedet. So etwas mögen Islamisten nicht. Deren Religion nährt sich aus Hass, Krieg und Vernichtung anders oder gar nicht Gläubiger.
2.) Hier hat überhaupt niemand ein Mitspracherecht. Außer dem Wähler. Und wenn Parteien ihren Fokus, hinten herum, auf die Ausbreitung von Minderheitenmeinungen legen. Dann gehört das lautstark übertall propagiert und die zuständigen Parteien bei der nächsten Wahl abgestraft.
Der Wähler muss es nur wissen. DAS ist eher das Problem.
3,) Die Verbrechensrate ist trotz der erhöhten Kriminalität von Zuwanderern zurück gegangen. Wie schön ! Was aber unter anderem daran liegt, das Leute die in den späten 60ern (wie ich) geboren wurden, heute sicher ruhiger sind. Kein Bock mehr auf Stress,
Bei den Neusiedlern oder den Passdeutschen in 2.er 3.er. oder 4. Generation sieht das schon ganz anders aus. Wenn jeder Dahergelaufene bei einem Brötchenkauf die deutsche Staatsbürgerschaft hinterher geschmissen bekommt. Wie soll man da noch unterscheiden von wem die meißten Straftaten ausgehen ?
4.) Mir soll genommen werden ?
Da ist Dein Wunsch schon seit langem Realität. Mir wurde so viel genommen seit
25 Jahren, das Dir Dein Wunsch wohl die Schamröte ins Gesicht treiben würde.
Gerade seit einem Jahr gehts wieder aufwärts.
5,) Missionieren tut hier noch niemand. Aber ich wohne in einem Stadtteil wo diese islamischen Gespensterfrauen zum Alltag gehören. Hier sind 3 Moscheen in Rufweite.
Im Hausflur, beim Arzt, an der Kasse, im Supermarkt...im kompletten täglichen Leben fühlt man sich im eigenen Land abgelehnt, verachtet und fehl am Platze. Junge Leute (außer Studenten und wenigen alternden Punks) mit biodeutscher Herkunft gibt es hier praktisch nicht. Geschweige denn Kinder.
6.) Schön das meine Aussage mit "den Wölfen" gefruchtet hat.B-) Es war zwar überspitzt aber je länger ich darüber nachdenke.....
...freut es mich immer wenn ich solche wie Dich damit ärgern kann.
Mehr bleibt mir nicht. Es gibt leider nur ein Dresden......noch.
Die Saxen sind schlauer.
Schon immer gewesen. Auch bei den unappetitlichen Christen damals. Das waren Helden in meinen Augen !
..........................................................................................................................
(Wessi und ehemals begeisteter Linke Wähler, der jetzt mit Freude rechten Dreck verbreitet. Ach...und Nazi. Ist ja jetzt ein Alleinstellungsmerkmal für Bürger die diese ganze Scheiße ablehnen)
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (28.04.2019 14:44).