Ansicht umschalten
  • tzefix

mehr als 1000 Beiträge seit 12.05.2010

Re: Sind es aber nicht.

GateClosed schrieb am 28.04.2019 08:09:

tzefix schrieb am 28.04.2019 07:51:

Alle Menschen dieser Welt "könnten" Ihre Nachbarn sein.
Fast alle Menschen dieser Welt sind es aber nicht.

Nein, rein aus der finanziellen Sicht könnten mehr als 90% dieser Welt nicht deine Nachbarn sein.

Es geht um die Verallgemeinerung, die aus dem Posting des TE spricht. Er bedient das Bild des messerschwingenden Muselmanen, das hinter der angeblichen Fassade jedes muslimischen Nachbarn lauert.

Ich sehe gerade die, die bei uns Asyl beantragen und es nur irgendwie zu uns schaffen, nicht unbedingt finanziell bevorteilt.

Einige der Herren auf dem Foro könnten aber dein Vermieter sein oder wirklich deine Nachbarn im Luxushotel an einem beliebigen Ort dieser Welt.

Ja, sie KÖNNTEN. Aber sie sind es dennoch nicht. Und die Wahrscheinlichkeit, dass solche Gestalten meine Nachbarn sind tendiert gegen Null. Und ich HABE muslimische Geschäftsleute als Nachbarn.

Hier zieht nämlich das linke Opferabbo des armen quasi verhungernden und niemals eine Schule von innen gesehen habenden Musels nicht.

Was hier ziehen soll, ist das ganz RECHTE Opferabbo, welches den armen deutschen, weißen, alten Mann als Opfer der hier lebenden Muslime sieht.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (28.04.2019 12:09).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten