"German Streets Descend Into Lawlessness"
Der Artikel ist ein bisschen länger und in englisch.
Sämtliche verlinkte Artikel sind aber in deutsch und aus deutschen Zeitungen, wobei selbst ich, trotz meines teils enormen Konsums solcher Zeitungen, bestimmt die Hälfte dieser Artikel/Ereignisse nicht kannte. Das aus Leipzig habe ich zb überhaupt erst aus diesem Artikel erfahren.
http://www.zerohedge.com/news/2016-10-31/german-streets-descend-lawlessness
Ich habe extra gesucht, ob diese Seite wenigstens als rechtsradikal verschrien ist, fand dann aber stattdessen in der englischen Wikipedia-Seite, dass ein Matt Taibibi die lobt. Und ich war echt irgendwie enttäuscht. Ich hätte mir gewünscht, das ist einfach irgend ein "politically incorrect"-Ding oder irgendwas als übel braunes bekanntes. Der schlimmste Vorwurf, den ich finden konnte war, dass die Seite angeblich arbeite wie russia today. Sicher nicht meine Favoriten-Seite, faktisch lese ich da so gut wie nie, aber wenn das der schlimmste Vergleich ist und das auch nur marginal vorgebracht, dagegen aber ein Lob vom Taibibi, von dem ich schon die ein oder andere Sache mit äußerstem Interesse gelesen habe...
Es reicht auch aus, einfach nur die deutschen Links zu lesen, die meisten davon aus bekannten Zeitungen jedweder Qualitätsstufe. Das Gesamtbild aber, was willste sagen. Ich kriege Angst in dem Land hier. Und ich bin nicht mal ne Frau...