Teilweise bei Gesundheitspersonal auch in Zusammenhang mit Schutz vor Infektionen. Mich würde interessieren, wie der Autor dazu kommt noch im Jahre 2023 so einen hanebüchenen Unsinn zu verbreiten. Wenn die Stiko vermeldet, am besten schütze die Impfung + Infektion, auf jeden Fall aber müsse geimpft werden, dann frage ich mich, wie das zugehen soll bei einer Erkrankung, bei der die Impfung nicht vor Infektionen schützt. Angeblich vor schweren Verläufen, aber eben nicht vor Infektionen. Und warum sollte der Schutz, der durch eine oder mehrere Erkrankungen mit Beteiligung des Coronavirus erzielt wurde durch eine nochmalig Impfung noch verbessert werden??? Welcher zauberhafte Mechanismus sollte da wirksam sein. Ich wäre erfreut, wenn der Autor, der diesen Unsinn systematisch, nicht nur in diesem Artikel verbreitet, dazu einmal Auskunft geben könnte. Es reicht nicht, sich darauf herauszureden, er gebe nur weiter, was die Stiko verzapft habe. Und im Übrigen. Wenn die Stiko tatsächlich solchen Unsinn verzapft - was sagt das über ihre Expertise bzw. ihre Glaubwürdigkeit?