Ansicht umschalten
Avatar von ich_habs_nicht_bestellt
  • ich_habs_nicht_bestellt

mehr als 1000 Beiträge seit 12.12.2012

Re: Das stärkt nur die Lagerbildung

GordonHannes schrieb am 13.02.2024 12:04:

ich_habs_nicht_bestellt schrieb am 13.02.2024 11:39:

GordonHannes schrieb am 13.02.2024 09:44:

ich_habs_nicht_bestellt schrieb am 13.02.2024 09:40:

GordonHannes schrieb am 13.02.2024 09:36:

Beide Gruppen haben halt Millionen Unterstützer - da übernimmt oder verdrängt keine die andere mehr.

Jup. Und den jeweils anderen mit Kampfbegriffen zu belegen ist halt auch nicht hilfreich. Da nimmt sich die AfD größtenteils nichts mit ihren Gegnern. Nur sich gegenseitig als "Nazi" und "links grün versiffter Kommunist" zu beschimpfen bringt halt keinen weiter.

Das halt Ergebnis des Versuchs der Politik/Medien mit Gewalt sich und anderen vorzumachen man sei halt anders und besser als die Länder mit einer grösseren konservativen Rechten weil das sei schlecht und Deutschland sei was ganz Besonderes wo das nicht so ist. xD

Unsere Politik sollte lieber mal versuchen Politik für anstatt gegen die eigene Bevölkerung zu machen. Dann haben sich auch die AfD Umfragewerte relativ schnell wieder erledigt.
Aber wenn die so weiter machen wie bisher sehe ich da für die nächsten Wahlen "schwarz" (aber nicht CDU).

Nu wie wollen halt ihre Wähler auch nicht vergraulen - das halt das Problem. Noch ist die AfD bei nur 20% und der Rest bei 80%.

Ach du meinst man will warten bis die AfD nahe 50% ist?
Weil den Leuten quasi durch "alle gegen die AfD" (siehe Landkreiswahl wo alle anderen Parteien dazu aufgerufen haben doch für den CDU Kandidaten zu stimmen dass ja keiner von der AfD Landrat wird) suggeriert wird sie haben die Wahl zwischen "weiter so wie bisher" und AfD das nicht unbedingt die Botschaft ist die man haben will.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten