Ansicht umschalten
Avatar von Splatsch
  • Splatsch

mehr als 1000 Beiträge seit 09.07.2016

Hat sich Anke Rehlinger eigentlich schon dazu geäußert ...

... als sich ihr Parteigenosse Michael Müller vor Kurzem in Berlin mit Islamisten getroffen hat, sodass danach sogar der Neuköllner Ex-Abgeordnete Erol Özkaraca, der Türke und Muslim ist, aus der SPD ausgetreten ist, weil selbst dem das "zu bunt" wurde?

Hat Anke Rehlinger sich schon einmal dazu geäußert, dass unter ihrem Parteigenossen Michael Müller in Berlin die Vorkommnisse zum BER vertuscht werden und die Verantwortlichen dieser Katastrophe nicht belangt werden?

Hat Anke Rehlinger sich schon einmal dazu geäußert, dass ihre Parteigenossin Manuela Schwesig die EX-Stasi-Spitzelin Anetta Kahane mit Steuergeldern finanziert?

War Anke Rehlinger eigentlich empört, als Joachim Gauck, der von der SPD als Bundespräsident vorgeschlagen und ins Amt gebracht wurde, sich in der Ukraine mit Faschisten getroffen hat?

War Anke Rehlinger eigentlich empört, als ihr Parteigenosse Martin Schulz in Brüssel die Steuerparadiesdeals von Jean-Claude Juncker durchgewunken hat?

Und hat Anke Rehlinger sich schon einmal dazu geäußert, dass ihr Parteigenosse Heiko Maas sogenannte "Fake-News" löschen lassen und Millionenstrafen verhängen will, während er bei Fake-News seiner eigenen Parteigenossen und Weggefährten schweigt und dort weder Löschung noch Strafen fordert?

Nicht?

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (23.03.2017 10:02).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten