Ansicht umschalten

mehr als 1000 Beiträge seit 21.01.2015

Antifa ist wie Anonymous

Jeder kann sich diesen Stempel aufpappen, wenn jemand sich danebenbenimmt, heißt es "na ja, der ist ja nicht wirklich Antifa" oder "na ja, es gibt nicht die Antifa" und schon ist alles wieder gut. Lustigerweise wird oft gefordert, die Muslime sollen sich bitte von den gewaltbereiten... Muslimen distanzieren und sich selbst organisieren und deutlich sagen, dass sie ben keine Gewalt befürworten, dass sie keine Andersgläubigen schlachten wollen usw, irgendwelche Pegidisten sollen bitteschön sagen, dass sie eben nicht für Gewalt sind usw. usf, aber dass jetzt die Antifa sich dauernd gegen die "sogenannten Antifas" ausspricht und deren Verhalten kritisiert oder sagt "bitte hört auf, sucht den Dialog, ihr schadet uns usw" habe ich auch nicht gehört.

(liebe Grueße an die herzlichen Mailversender, die mir mal wieder so nette Dinge wie sexuelle, natürlich tabufreie Erfahrungen wünschen; die auch für recht unkonventionelle Zahnschmerztherapien sind oder gar mehr über alternative Möglichkeiten zur Traumabekämpfung wissen als ich - anale Vergewaltigung mit Fissur, ein paar Schläge und natürlich auch nächtliche Spontanbesuche wären mir da nie eingefallen. Dankeschön für die spontanen und freundlichen Antworten und Reaktionen auf die letzten Artikel)

Bewerten
- +
Ansicht umschalten