bombjack schrieb am 06.02.2017 12:25:
Im Ernst:
a) Stellst Du gegen solche Wichser von Mailversendern Strafanzeige oder bringt das nichts, weil anonym über Remailer versendet?
b) Für Briefe: Schon mal nach einem LED-Leuchttisch gedacht? Damit sollten sich Briefe durchleuchten lassen und so nette Überraschungen sichtbar werden....starke Lampe (LED-Strahler) sollte es auch tun...
bombjack
zu
a) habe ich darüber nachgedacht, aber im Endeffekt heißt es, gerade auch bei Emails, gerne "vergesst es, das finden wir nicht raus", z.T. heißt es auch weiterhin "ja, aber da müssten wir schon wissen, was Sie gesagt oder getan haben ..." (wuerg) oder "na ja, solche gibt es"
(Die Ausstattung der Polizei ist da auch recht dürftig, gelinde gesagt...)
Insofern kann man das nur abhaken, auch die Briefe mit den Rasierklingen sind zwar nur noch sehr selten , glücklicherweise, aber es passiert. Dann schmeiße ich sie halt weg und gut weil es sowieso meist heißt "ja, aber da können wir nichts tun" :(
Hinzu kommt, dass ich sowieso schon, wie du ja weißt, kaum raus gehe wegen der Angststörungen, insofern ist es auch schon wurscht.
b) zu teuer
ich spare momentan gerade für eine Badewanne, in die ich auch hineinkomme bzw. eine Duschwanne.
Die Badewanne, die wir haben, ist für mich fast unmöglich geworden wegen der Beine und Füßé. Also muss das ersteinmal geschafft werden, vielleicht kommt dann nach und nach noch etwas anderes.
Bitte versteh mich nicht falsch - ich würde trotzdem nichts ändern wollen. Aber es ist oft schon heftig, was einem da um die Ohren geschlagen wird, insofern finde ich eben ein "ach kommt, ihr Journalistenwichser, stellt euch nicht so an, Lügenfresser" nicht hilfreich.