Mr.GoodLife schrieb am 06.02.2017 09:09:
Spricht nicht gerade für dich. Nach X Jahren TP solltest du doch wissen, was für Blindgänger hier abhängen.
Stehst du so sehr auf Drohungen und Beleidigungen? Falls nicht, richte Regeln in deinem Mailprogramm ein die nach Stichwörtern direkt in den Papierkorb verschieben.
das ist schwierig - ein Filter "Vergewaltigung", "anal", "verdient", "Männer" usw. würde da auch etliches ausfiltern, was z.B. zu mehr Informationen zum Thema "Anale Vergewaltigung von Männern in Gefängnissen, die von der Gesellschaft akzeptiert wird da sie als "verdient" angesehen wird" führen könnte.
Das ist ja das Filterproblem.
Und davon abgesehen würde ich die noch nicht einmal automatisch bei TP-Lesern verorten, das lässt sich manches Mal an der Art, wie zitiert wird usw. erahnen.
Wenn du journalistisch tätig bist, wühlst du dich halt tagtäglich durch unendlich viel Kram und da nützen viele Filter auch nichts, ich bin wenigstens dankbar, dass ein paar Leute ihre Mail verschlüsseln und wir auch die Fingerprints austauschen konnten usw. und ich insofern wenigstens 2 Menschen habe, bei denen ich relativ sicher sein kann, dass sie der sind, die sie vorgeben zu sein.
Aber ansonsten hat das, was jetzt durch die Medien geschleust wird (wir Journalisten leiden so, wir werden dauernd beleidigt, bedroht usw) schon seit Jahren seinen Platz hier - mal nur per Mail, mal per Telefon, mal per direkter Verleumdung und mal auch per direkter Analogmail sozusagen. Es ist nicht schön, nein, aber es wird sich wohl nie vermeiden lassen.
Vor einer Woche trudelte hier eine Post ein, die mal wieder eine Rasierklinge enthielt - hatte ich längere Zeit über nicht, ich habe mir auch die Polizei erspart, aber es war nicht war schön. Aber wie gesagt: ich bin da in "guter" Gesellschaft, es geht vielen so, die journalistisch tätig sind und leider wird bei manchen gesagt "selbst schuld".