Desteros schrieb am 06.02.2017 13:15:
Frank_Drebbin schrieb am 06.02.2017 12:05:
Seltsam nur, daß ausgerechnet Bayern und BaWü mit ihren hohen Ausländeranteilen so boomen, der fast reindeutsche Osten im Jammern und Motzen verharrt......
Stellen Sie sich doch mal beim Daimler vors Werkstor. Da werden Sie genügend Türken finden, die als hochbezahlte Facharbeiter arbeiten.
Genau und wenn sie sich mal mit diesen Leuten unterhalten, werden sie Sachen hören, mit denen sie nie gerechnet hätten. Ein Grossteil der AFD Wähler kommt genau aus diesem Bereich, da diese verdammt sauer auf einige dieser "Bereicherer" sind. In Meiner Studienzeit habe ich in den Ferien Schicht in einem grossen Konzern gearbeitet. Was ich da von einigen zu hören bekam war sehr deutlich. Die haben weder mit überzogenem Korangehabe, Kopftuch etc. was zu tun. Die kamen noch aus einer kemalistischen Türkei, wo Religion eine untergeordnete Rolle spielte und sie bauten unser Land mit auf und sind zurecht stolz darauf. Daher können sie mit Menschen, die Frauen und Kinder im Krieg zurücklassen, sehr wenig anfangen.
Die grössten Kritiker der Elche....
waren früher selber Welche....