Frank_Drebbin schrieb am 06.02.2017 11:12:
Zweitens: Bis 2060 ist bereits die 2. oder gar 3. Generation von heute Einwandernden im Arbeitsprozess. Die haben deutsche Schulbildung, deutsche Ausbildung und sprechen die deutsche Sprache. Was ist daran bildungsfern?
Bullshit!
3. Generation Türken aka Deutsche sind Erdogan-Anhänger, scheißen auf "die deutschen Kartoffeln" und sind deutlich geringer integriert, als es die Eltern und Großeltern je waren.
Das ist nur bei den Türken so?
Nein, schau dir die Libanesen an die hier, ca. 10.000, als Flüchtlinge ankamen .... Hochkriminelle Parallelgesellschaft, inkl. No-Go-Areas und außer Funktion gesetzten Gerichten, weil sich keine Schöffen finden lassen, die wegen Angst alle absagten.
Das ist deine deutsche(!) Schulbildung, durch die sehr viele Migrationshintergründler fallen, deine deutsche(!) Ausbildung, die sehr viele Migrationshintergründler nie erreichen, weil sie erst gar nicht wollen/können oder schon kriminell sind und die deutsche(!) Sprache hört sich an, als ob die gerade 2 Wochen als Touri hier sind.
Nein, man darf auf gar keinen Fall pauschalisieren ... aber leider sieht genau so eine sehr große Gruppe der Kinder und Enkel der Einwanderer von damals so aus.