Anti Meritokrat schrieb am 06.02.2017 08:55:
Spotter schrieb am 06.02.2017 08:45:
Anti Meritokrat schrieb am 06.02.2017 08:40:
Spotter schrieb am 06.02.2017 08:37:
Anti Meritokrat schrieb am 06.02.2017 08:21:
Das muss man so oft es geht schreiben und sagen. Wenn die EU oder Deutschland es nicht schafft die illegale Migration zu stoppen, ist alles legitim, was der EU oder sonstigen Institutionen schadet. Schließlich sind die Institutionen auf Selbstzerstörungsmodus gegangen, da muss der brave Bürger selbstverständlich mitmachen. Da können sich nun die linken noch so sehr aufregen oder einen als NAZI bezeichnen. Ist mir egal, dass halte ich und viele andere aus und es juckt mich in keiner Weise.
Selig sind die geistig Armen...
Sehe ich genauso...
Mein Großvater, der einen Bruder bei der SS hatte, sagt die Nazis waren alle egoistische Arschlöcher. Es ist deine Sache wenn es für Dich in Ordnung ist so zu sein aber das eigentlich kaum jemand solche leiden kann ist doch nachvollziehbar!
Mein Großvater wurde als nicht Jude von den Nazis enteignet, ansonsten wäre mein Leben jetzt immer noch sehr viel leichter. D. h. konkret, alles an Goldmark wurde einfach so eingezogen und abgeholt. Dazu wurde er noch mit vorgehaltener Waffe von seinem Gutshof abgeholt und mit samt allen damals für den Hof lebensnotwendigen Pferden direkt an die Ostfront geschickt. Er wurde vor die Wahl gestellt KZ oder kämpfen. Da der Hof in direkter Nähe von einer KZ Außenstelle bzw. Sammelstelle ist, war man bestens informiert. Mein anderer Großvater hat sich so gut es geht aus der entzogen und ist mit einem Gulaschkanonenmotorrad rumgefahren und hat sich von Briten gefangen nehmen lassen. Worauf er nach Schottland zum Schaffe hüten kam und sagte, das war die schönste Zeit in seinem Leben.
Und was willst du mir sagen? Das rebellische liegt mir im Blut und mir dreht es dem Magen um wenn ich Höcke oder Poggenburg höre, aber ich sehe momentan keine andere Möglichkeit eine extreme Fehlentwicklung zu verändern.
Doch die gibt es mit der Links Partei und erzähl mir nicht, die wollen alle Flüchtlinge nach Deutschland holen. Die wollen im Gegensatz zu der neoliberalen Einheitsfront von SPD/Grünen/FDP/C*U/AFD wirklich die Fluchtursachen beseitigen und fordern ansonsten nur das die Menschen welche nun hier bei uns sind anständig behandelt werden. Es gibt noch viele weitere Gründe worüber das ganze letzte Jahr hier intensiv Diskutiert wurden aber manchen wollen lieber den Vereinfachern nach rennen.
Ich will wenigstens einmal in meinem Leben eine wirkliche Links-Regierung und nicht eine pseudo linke Merkel als Kanzlerin einer konservativen/neoliberalen Regierung.