Ansicht umschalten
Avatar von Artur_B
  • Artur_B

mehr als 1000 Beiträge seit 09.09.2004

Was ändert sich?

Die AfD war im Sommer 2015 bei vier Prozent und eben dabei, sich zu zerlegen. Dann kamen die Flüchtlinge und das ist der einzige Grund, warum sie jetzt zweistellig sind. Aber das Flüchtlingsthema ebbt ab, jetzt kommt das andere, was Gregor Gysi auf den Punkt gebracht hat:

https://tinyurl.com/h658wro

Trotzdem ist das Flüchtlingstheema nicht gestorben. Was ist denn jetzt in Syrien? Hat es der Kanzlerin wirklich das Herz gebrochen, dass Aleppo erobert wurde? Und wo ist Broder, der fand, Aleppo sei schlimmer als Auschwitz? All das blöde Geschwätz ist schlagartig verschwunden und hat auf den sytematischen Lügen basiert, die man in die Welt setzen konnte, als noch Krieg war. Aber das Blöde am Frieden ist, dass da jeder nachsehen kann, was wirklich los ist. Lächerlich die Behauptung, es gäbe jetzt Massaker an der Zivilbevölkerung. Lächerlich die Behauptung, es habe sich um moderate Rebellen gehandelt. Wo sind eigentlich die Nobelpreisträger von den Weißhelmen? Verduftet natürlich. Die wissen warum.

Da könnte gefragt werden, warum die Flüchtlinge nicht nach Syrien zurück geschickt werden? Wer kein Terrorist ist, hat nichts zu fürchten. Genau so hat man es bis 2011 gesehen.

Aber wenn man die Rechten einmal bräuchte, versagen sie natürlich. Da müsste man sich echt mit der Obrigkeit anlegen und das tat man noch nie. Pflaumen!

Gruß Artur

Bewerten
- +
Ansicht umschalten