Ansicht umschalten
  • HansMaus

mehr als 1000 Beiträge seit 26.01.2005

es gibt nurnoch schwarz oder weiß

Tiefgang schrieb am 06.02.2017 16:29:

HansMaus schrieb am 06.02.2017 15:06:

Sie haben AfD Anhänger in ihrem Bekanntenkreis und ihnen nicht gesagt das sie A****löcher sind, ihre Kinder in der Schule angeschwärzt und das Haus ihrer Bekannten nicht mit braunen Farbbeuteln beworfen?

Ich denke drüber nach.

Aber gerade diese Einstellung, das alles am rechten Rand naziverdächtig ist, erweist der Sache einen Bärendienst. Wenn ich einen Krieg anfangen will, dann muss ich zuerst zwei Parteien haben. Das ist mit der AfD-Hetze (auf beiden Seiten) jetzt erledigt.

Ich glaube nicht, dass die pro Flüchtlinge eingestellte Seite das gewollt hat.

FW

Das ist genau das Grundelend in diesem Land geworden.
Jeder der einen aufrechten Dialog sucht ist sofort ein Nazi, "mit denen redet man nicht du NAZI!" will ja keiner sein zumal das erhebliche soziale Konsequenzen nach sich zieht.
Selbst wenn dieser "Dialog" statt findet kann man unterm strich nur sagen das Dialog von AfD-Gegnern nicht über ein intellektuell gefärbtes "ihr seid doch eh alles doofe Dödels" super!

Du hast schon recht, das was sich derzeit "Kampf gegen rechts" nennt ist ein großartiges Wahlkampfteam der AfD.
Ich prognostiziere das die AfD zweitstärkste Kraft wird.
Blöd ist der Wahltermin gelegt, das hätte man vor Ostern machen müssen.
Vor lauter Einzelfällen musste z.B. unsere Gemeinde letztes Jahr einen Sicherheitsdienst fürs Freibad engagieren.
Klar hat sich keiner getraut öffentlich zu machen warum, siehe oben will ja keiner Nazi sein. In den Bekanntmachungen des Ortes stand jetzt ganz klein auf seite 10 das das Schwimmbad dieses Jahr wohl nicht geöffnet wird weil die Gemeinde keine 5 (!) Mann Sicherheitsdienst mehr bezahlen kann...logisch jetzt geifern wieder ein paar "NAZI" und auch logisch das es im Dorf vermutlich einige Stimmen mehr für die AfD geben wird....nicht weils so gelaufen ist sondern weil kein Schwein der offizielle n den Arsch in der Hose hat zu sagen warum die muddis nicht mehr mit ihren Kindern ins Freibad können "die kosten sind nicht mehr tragbar" ....feige ist das....ach ne ist es nicht das ist ja kampf gegen rechts

Bewerten
- +
Ansicht umschalten