Ansicht umschalten
Avatar von DcPS
  • DcPS

mehr als 1000 Beiträge seit 19.02.2018

Wirklich schwierig: feiger Musk oder Autor gierig?

Ich habe in Google Maps am Kriegsanfang (etwas vorher) Karten dort unten hochaufgelöst sehen können, erst einige Zeit später war alles nach dem Frontverlauf verwaschen, in größeren Maßstäben aber noch sichtbar. Da Musk nur die Übetragung sicherstellt - nicht die Inhalte (oder irre ich mich da) - kann er auch nichts bewirken, wenn die Kartenhoheit woanders liegt.
Sollte er tatsächlich von Russen Angst gemacht bekommen haben, so wäre das doch überprüfbar. Irgendein Geheimdienst hat diese Information, wenn sie der Biograf hat.

Menschliche Gier führt aber schnell zu Lügen, und es wäre interessant, mehr über den Author der Biografie zu erfahren. Hat er das erfunden, sollte ihm wirtschaftlicher Niedergang drohen - eine gerechte Strafe.
Ich danke im Voraus der indiskreten Stelle, die bitte die Varianz ihrer Aussage benennt.
Wir können ihr sowieso nur glauben.

Da immerhin die Wahrscheinlichkeit der Variante Angst gegeben ist, sote man zukünftig vorbeugen: Kritische Infrastruktur gehört in staatliche Hand, privat ist nur die Erstellung.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (10.09.2023 17:42).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten