Ansicht umschalten
Avatar von KatiH
  • KatiH

mehr als 1000 Beiträge seit 13.07.2000

Re: Und bei all dem

Franklin1157 schrieb am 30.09.2020 10:24:

kein Wort über die Korruptions-Verstrickungen der Bidens in der Ukraine.

Weil die angeblichen "Korruptions-Verstrickungen der Bidens in der Ukraine" eine substanzlose Diffamierungskampagne sind.

Die NYT versucht ja noch nicht mal den Anschein von Objektivität zu vermitteln.

Liegt vielleicht eher daran, dass du nicht die Spur objektiv bist. ;-)

Und die Russland-Affaire wird den Dems auch noch auf die Füße fallen. Ein Dossier eines ehemaligen MI6 Mannes, der seine "Info's" von jemand erhalten hat, den das FBI zuvor schon als russischen Spion im Visir hatte... Dieses Papier wird dem FBI zugespielt und das bekommt aufgrund dessen die Erlaubnis, Trump's Wahlkampfteam abzuhören.
Und was kam am Ende raus? Nix!
Widerliche Bande von Heuchlern!

Nun, im Moment fallen Trump seine lange verheimlichte Steuererklärungen auf die Füße. Also vor ziemlich genau 4 Jahren das alte Band auftauchte, auf dem Trump mit seinen sexuellen Übergriffen prahlte, haben seine russischen Freunde ja innerhalb von Stunden reagiert und ihren Wadenbeisser Assange von der Leine gelassen. Anscheinend haben die dieses Mal nicht so viel Material für Ablenkungsmanöver zur Verfügung wie 2016.

https://www.heise.de/newsticker/meldung/Julian-Assange-Mediale-Wucht-fuer-Wikileaks-wichtiger-als-Transparenz-3803261.html

Bewerten
- +
Ansicht umschalten