Korolow schrieb am 23.03.2023 23:33:
Laut unseren Politikern sind atomare Waffen gar nicht mal soo schlimm wie viele Physiker und Wissenschaftler das seit Jahrzehnten uns weismachen wollen.
Denn wie sagen die Relativierer hier im Forum und auch unsere Politiker, die Dosis macht das Gift.
Wenn irgendwo mal eine Atombombe explodiert, ein Atomkraftwerk oder ein paar tausend Uran-Granaten - wen juckt das? Der Staub löst sich sowieso irgendwie und irgendwo von alleine auf und ein paar böse Partikel die der Körper abbekommt, werden schon wieder ausgeschieden.
Ich bin froh das wir noch Politiker und mittlerweile sogar Wissenschaftler haben, die nur noch positiv über nachweislich Negatives reden. Denn in der Psychologie und Charakterlehre wird immer wieder davor gewarnt zu viel Negatives zu denken.
Gott sei dank sind mittlerweile die meisten denkenden Wissenschaftler und Politiker verstorben oder werden als dement dargestellt.
Ich fühle mich wohl in dieser Zukunft.
Die Munition sind keine "Atomwaffen" und auch keine "Uran-Granaten" bzw. dann sind ALLE Waffen halt Atomwaffen, weil in allen ja Atome sind.
Die Desinformations-Kampagne des Kreml funktioniert aber offenbar.