Ansicht umschalten
Avatar von Stenman
  • Stenman

218 Beiträge seit 08.01.2014

Russische Propaganda v. Feinsten -

Meine Meinung: Telep. Autoren fest in der Hand von кремлеботы…

Moment bevor ich was schreibe muss ich ebenfalls meinen Aluthut aufziehen.
So fertig.,..

Ojaaa die böse böse Ukraine und ihre jüdischen Nazischergen SS gehen in jede Dorfdisco und jeden Bauernmarkt und nehmen die Dorfjugend mit, um sie dann an der Front gegen die Freiwillige Elitearmee der Russischen Demokratischen Föderation zu werfen. Und ja, diese müssen mit Tshirt und einem Jutesack gekleidet mit einer Mistgabel aus den Siemenswerken Düsseldorf bewaffnet ihr Land verteidigen. Es ist sooo grausam. Die russischen Soldaten nehmen mittlerweile sogar Rücksicht und schiessen den Jugendlichen nur ans Bein mit Gummigeschossen, welche watteumantelt sind um weitere Grausamkeiten möglichst zu vermeiden (Quelle RTV - freier unabhängiger Sender Russlands, geschützt durch die russische Pressefreiheit ). Gestern wurde gefilmt wie ein 6 jähriger ukrainischer Kindersoldat bei einem Selbstmordattentat ums Leben gekommen ist. Er hatte einen Judenstern auf der einen Seite und auf der anderen das Nazisymbol, wie mehrere unabhängige russische Medien berichten. ..
So meinen Aluthut wieder abgesetzt… ..

Das einzige was man ernsthaft hier schreiben kann ist! “Was soll dieser undifferenzierte Artikel!?”..
Diese einseitige pro russische Berichterstattung und der Müll von der freiwilligen Armee der Russen, selbst wenn das stimmen sollte, was schwachsinnig ist, wäre es traurig und würde nur Zeugnis davon sein , dass 25 Jahre lange Propaganda und manipulative Erziehung ihre Wirkung gezeigt haben.
Wie kann man nur so sein ?..und sein Brudervolk angreifen und ermorden … für eine idiotische Ideologie und das in der heutigen Zeit? Ich verachte diese Art und Weise und auch diese Berichterstattung .

Die Hubbabubba- Berichterstattung westlicher Medien über die Ukraine, die oft deren Tapferkeit und Erfolg betont, erscheint ist mir fadenscheinig, und mit rosaroter Brille…obwohl ich keinen Abscheu dafür empfinde, wie für diesen Propagandabericht oder der russische Berichterstattung. Es wirft die Frage auf, ob eine wahrheitsgetreue Berichterstattung überhaupt noch möglich ist und gewünscht ist.

Die Situation im Osten, sowohl auf russischer als auch auf ukrainischer Seite, ist nur noch von triefender Scheisse geprägt. Anstatt konstruktive Lösungen zu suchen, scheinen die Akteure und die drumherum – sowohl im Westen als auch im Osten – mehr daran interessiert zu sein, sich selbst zu profilieren, auf eine verlogene, verfahrene , törichte und saudumme Weise.
Alle treiben die Dinge auf einen Punkt zu, an dem die Kakerlaken bald auf den verfallenen und radioaktiven Überresten ihre Familien und deren Kinder tanzen. .

Sollte die Ukraine “fallen” , trieft die Scheisse weiter und das Elend wird sich weiter ausbreiten. Die nächsten Opfer werden die Menschen in Moldawien und Georgien sein. Nein sorry ..sie werden natürlich “freiwillig” Heim ins Reich geholt .. Pardon in die demokratische russische Föderation geholt. Aber die Geschichte hat immer gezeigt, dass ein Kessel der immer weiter mit Druck befüllt wird irgendwann platzt.. jeder darf gerne selbst interpretieren.

Einfach aufhören und friedlich nebeneinander Leben, wenn schon nicht miteinander!
(Sollte jemand beleidigt sein, schiebt es auf die späte Stunde ;-)

Und los geht’s.. wer ist der erste Troll, der antwortet..

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (13.12.2023 00:50).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten