Ansicht umschalten
Avatar von Gerardo
  • Gerardo

mehr als 1000 Beiträge seit 19.03.2019

Re: Meine Inflation liegt bei

Vorwort
Merkel war der größte denkbare Schaden in der Zeit nach dem zweiten Weltkrieg, und auch der Langfristigste. Der Schwarzgeld-Koffer-Kohl und der Sozial-Totengräber und Massenprivatisierer Schröder, wirken im Vergleich zu Merkel wie Kleinkinder. Die Vulgarität und Arroganz der Macht war noch nie so verheerend und folgenreich. Angesichts der „aussichtsreichen Nachfolger“, und auch der derzeitigen desaströsen Finanzsituation unseres Landes, wird sich unser Land nie davon erholen. Der Schaden ist so immens und grundlegend, dass man eher von der langfristigen Umstrukturierung sprechen kann. Ich erinnere mich an Merkels Aussage genau vor der Migrationskrise „unser Land wird sich ändern“, aber Mumm zu sagen, wie genau sich unser Land ändern wird, hatte sie nie. Bei für Bürger wichtigen Problemen hat Merkel keine Initiative gezeigt, und hat so gut wie alles ausgesessen. Stattdessen hat sie die Projekte der Stiftungen der Milliardäre mit viel Leidenschaft und Einsatz durchgesetzt.

Der allererste Schaden: Atommüll in Asse
Als Umweltministerin hat die Merkel damals dafür gesorgt, dass Atommüll-Fässer einfach in die Grube geschmissen wurden, wodurch sie beschädigt wurden, und hochradioaktiver Atommüll gelang ins Grundwasser. So viel zum Thema Umwelt: das Beseitigen dieses Schadens kann man finanziell schwer beziffern, denn dort muss das ganze Grundwasser ausgetauscht bzw. dekontaminiert werden.

Milliarden für Banken
In der Finanzkrise, als die Banken sich verzockt haben, hat Merkel mit Lichtgeschwindigkeit Milliarden für Banken bereitgestellt, und dabei, wie immer, eine ganze Reihe von Gesetzen einfach vom Tisch gefegt. Banken wurden nicht mal verpflichtet das Geld zurückzuzahlen.

Polizeigewalt gegen friedliche Bürger
Die Szenen gingen um die Welt, wo drei Junge Polizisten eine 70-jährige Oma an den Boden drücken. So große Demos wie in Berlin gegen Corona-Maßnahmen, hat man bis jetzt noch nie gesehen, und Politiker haben diese Demos ignoriert, und gegen Demonstranten gehetzt. Polizei setzte Knüppel, Wasserwerfer und Pfeffersprays gegen friedliche Demonstranten ein. Das Ausmaß der Gewalt ist schockierend, die Bilder kennt man aus knallharten Diktaturen.

Zerstörung von Grundgesetz
Die allererste Zeile im Grundgesetz ist Art.1 Abs.1 S.1 „Menschenwürde“. Das bedeutet, dass der Mensch nicht zu einem Objekt degradiert darf, wie das im dritten Reich geschehen ist.
Kein Kanzler hatte bis jetzt gewagt, das wichtigste Gesetz Deutschland, das nach unzähligem Massenmord des zweiten Weltkrieges entstand, auszusetzen.
Bürger, dem elementare, durch Verfassung gesicherte Rechte genommen wurden, musste sich plötzlich an die vom Lobbyist Spahn ausgerufene „Neue Normalität“ gewöhnen. Einmal das Grundgesetz außer Kraft gesetzt, kommt eine Perversität wie „Ein Piks für die Freiheit“. Die Bürger sollen sich die Grundrechte „zurückimpfen“. Man muss sich das nur vorstellen, welche kranke Gehirne hinter solchen Ideen stehen. Wenn Gesetzeslosigkeit herrscht, ist auch die Nötigung zur Impfung gar kein Problem für die Politelite.

Abschaffung der elementaren Sicherheit, offene Grenze
Merkels Migrationspakt sollte auch irgendwo in Hinterzimmern, vorbei an Öffentlichkeit, durchgeführt werden. Rein politisch betrachtet, ist dieser Vorgang, wenn man ganzes Land für die Migration aus gefährlichen Ländern öffnet, und diese nicht mal kontrolliert, kann nur Linksextremismus sein. Es sind abscheuliche Verbrechen in Deutschland passiert, die man bis dahin überhaupt nicht kannte. Weihnachtsmärkte mit Betonklötzen waren bezeichnend für Ära Merkel.

Keine Unabhängige Justiz mehr
Merkel hat unseren Rechtsstaat praktisch abgeschafft, in dem sie wichtigste Instanzen entweder korrumpiert hat oder unter Repressalien gesetzt hat. Das Verfassungsgericht wurde mit Politikern unterwandert und wurde zur Verlängerung der totalitären Politik. Sie hat mit Verfassungsrichtern ein Dinner gemacht, ein Vorgang, der unser Land wie eine Bananenrepublik aussehen lässt. Gegen Merkel sind ca. 1000 Anzeigen eingegangen, diese wurden alle ohne Begründung fallengelassen.

Schaden in der Politik, abgeschaffte Demokratie
Merkel hat Demokratie durch Lobbykratie, Korruption und Monarchie ersetzt. Sie hat alle Personen, die ihr gefährlich werden konnten, rausgeekelt. Kohl hatte seinerzeit etwas Ähnliches gemacht, doch sein Agieren, wie Elefant im Porzellanladen, beschränkte sich auf seine eigene Partei, und nur auf Intellektuelle. Merkel ging da schon deutlich weiter. Weil ihr die Wahl in Thüringen nicht gefallen hat, lässt sich die Wahl für ungültig erklären, und den gewählten Ministerpräsidenten auszutauschen. So einen ungeheuerlichen Vorgang gab es ebenfalls noch nie in der Geschichte der Bundesrepublik.

Dauerhafter Wortbruch gegenüber den Wählern
Merkel wurde ständig vorgeworfen, weil sie nach der Wahl etwas anderes macht, als sie vor der Wahl versprochen hat. Merkel selbst hatte sogar öffentlich gesagt, „Man kann sich nicht darauf verlassen was vor der Wahl versprochen wurde, dass es auch nach der Wahl stattfindet“. Die Bürger sollen sich bitte an Wortbruch der Politiker gewöhnen.
Das beste Beispiel ist auch das Brüllen der Politiker, dass es keine Impfpflicht geben wird, die dann nach der Wahl nach wenigen Monaten „ganz unerwartet“ behaupten, dass sie dafür sind.

Medialer Schaden: Propagandamaschinerie und grassierende Zensur
Merkel hat alle Medien wie eine Dampfwalze unter sich gebracht und durch ihre Minister Zensur installiert. Es gibt im Internet kaum eine Webseite, die etwas regierungskritisches Schreiben darf, viele Youtube-Kanäle wurden gelöscht. In ÖRR gab es plötzlich Hetze vom untersten Niveau wie „Oma-Sau“ usw. Medien, die ganze 8 Milliarden an Zwangsgebühren verschlingen, waren nicht mal in Stande Menschen über Hochwasser zu warnen.
Medien wurden von der Regierung auf verschiedene Art und Weise „subventioniert“, z.B. bekam TAZ 4 Millionen von unserem Steuergeld für deren neues Verlagsgebäude.

Schaden in der Wissenschaft
Wissenschaftler wurden wie Büttel für primitive politische Ziele eingespannt, und Politik hat sogar Wissenschaft komplett ersetzt. Merkel gab unverschämt zu, dass „Lockdown eine politische Entscheidung war“. Während Merkels Regierungszeit kam es immer wieder in Medien zum folgenden Eklat: ein Wissenschaftler hat seine Meinung ausgesagt, basierend auf einem Wissen, in der Regel konträr zu regierenden Politikern. Und dann gleich in wenigen Tagen, oder sogar am nächsten Tag hat er seien Meinung eilig widerrufen.

Blühende Korruption schlimmer als in Afrika
Merkel hinterlässt so viel Korruption und so viele Lobbyisten in der Regierung, wie sonst kein Bundeskanzler vor ihr. Mittlerweile genieren sich die Politiker nicht mehr, und profitieren dreist von allem was gerade läuft. Offiziell profitieren 30 Abgeordnete von Maskengeschäften, kein einziger musste diese Gelder zurückzahlen und niemand wurde dafür verurteilt.

Massive Schäden im Gesundheitswesen
Merkel hat genau das fortgesetzt, was SPD zuvor mittels Ulla Schmidt und Lauterbach damals gemacht haben: Schließung der Krankenhäuser und Privatisierung dieser. Ihre Regierung hat ein Gesetz rausgebrach, das die Konkurrenz der Krankenhäuser untereinander nochmals verschärft. Heute wird man im Krankenhaus wie ein Vieh in 3 Minuten abgefertigt, Im schlimmen Jahr der Pandemie 2020 hat Spahn ganze 21 Krankenhäuser geschlossen, und fast 10.000 Intensivbetten ausgebaut. Spahn hatte 2 Jahre Zeit die Situation zu verändern, hat aber genau das Gegenteil herbeigeführt.
Privatisierte Krankenhäuser sind ein Segen für Investoren und so genannte „Gesundheitskonzerne“, die sich schamlos daran bereichern und Pfleger ausbeuten.

Absichtlicher Schaden für unser Land
Merkel hatte in den ganzen 16 Jahren mehrere Versuche unternommen unserem Land zu schaden. Ein prominenter Versuch war die TTIP zu installieren, in dem unser Land in Knebelverträge gezwungen wird. Mit TTIP würde Deutschland sich verpflichten billige Produkte aus USA abzunehmen, und sollte der Verbraucher den Konsum dieser verweigern, würde der Steuerzahlt für den Schaden aufkommen. Dieser üblicherweise geheime Vertrag, sollte vorbei an Öffentlichkeit durchgeführt werden, wie übrigens alle Verträge Merkels. Alternative Medien haben damals den Wind davon bekommen, und haben darüber berichtet, während Lügenmedien das geleugnet haben. Später waren sie im Zugzwang und haben sehr widerwillig davon berichtet.

Der größte Pharmalobbyist als Gesundheitsminister
Niemand kommt auf die Idee, einen Waffenlobbyisten über Waffengesetze abstimmen zu lassen. Niemand kommt auf die Idee, einen Autolobbyisten über Umweltgesetze abstimmen zu lassen. Seltsamerweise erschien es Merkel logisch, einen Pharmalobbyisten als Gesundheitsminister einsetzen zu wollen.
Da sich die Mutter aller Verschwörungstheorien über Impfzwang nicht nur bewahrheitet hat, sondern auch weit übertroffen wurde, kommt nur die nächste Stufe, der Populist Söder stellt die Impflicht für Kinder ab 12 zur Diskussion. Die Barbarei der Korruption kennt scheinbar keine Grenzen.
Kinder tragen nun schon seit Jahren die Masken, und die Kinderärzte sind im Moment schwer mit den Folgeschäden davon beschäftigt. Hamburger Kinderärzte haben bereits angekündigt, sie sehen in Kinderimpfungen für Kinder für Covid-19 gar keinen Sinn, uns sind schon gut mit U-Untersuchungen und üblichen Impfungen ausgelastet.

Dauerpandemie mit Inzidenzen unter einem Prozent
Aus Inzidenzen, die weit unter einem Prozent liegen, die auch wohlbemerkt mit PCR-Test ermittelt werden, wurde eine echte langjährige Staatsaffäre aufgebaut. Die Inzidenzen wurden mit PCR-Test gemessen (Werkzeug zur Erkennung der Pandemie), Studie von Uni Essen hat festgestellt dass bis 70% der positiven Tests Fakes sind. Drosten, einmal in Thüringer Landtag im Untersuchungsausschuss in die Ecke gedrängt, sagte folgenden Satz „Bei Corona handelt es sich in allermeisten Fällen um milden Krankheitsverlauf“. Aus Werbemaßnahmen und jahrelangem psychischen Druck in Medien wurde Nötigung und Gängelung der Ungeimfpten. Mit immer mehr Verordnungen hat die Bundesregierung eine ganze Reihe der Gesetze vom Tisch gefegt, als würden wir in einer Tyrannei der Verordnungen leben. Menschen stehen 2 Stunden in der Kälte im Winter, um mittels negativen Test nachzuweisen, dass sie morgen zur Arbeit gehen dürfen. Auch Geimpfte wurden betrogen, die statt der versprochenen Freiheit (die man ihnen zuvor genommen hat), ebenfalls für viele Bereiche Tests vorlegen müssen, und ihre „politische Freiheit“ auf 6 Monate beschränkt wird. Von einem Piks wird schnell Dauerabo für gentechnische Impfungen.

Gesellschaftlicher Schaden
Merkel hinterlässt eine kranke Gesellschaft mit Spaltung, Hass, psychischem Druck, Gängelungen und Angst vor der Obrigkeit. Menschen die schon vorher tief individualistisch waren, und keinen Zusammenhalt kannten, erleben jetzt einen Alptraum der totalitären Politik. Wenn früher wurde zumindest versucht sachlich zu diskutieren, gewinnt heute die Disskussion derjenige, der lauter "Nazi" brüllen kann. Die GEZ-Medien verbreiten ungeniert Hetze: Links gegen Rechts, Alt gegen Jung, Geipmpft gegen Ungeimpft usw. Aufgabe eines Politikers wäre es, den Zusammenhalt der Gesellschaft zu stärken, damit die Lebensqualität im Land erhalten bleibt. Merkel hat aber genau das Gegenteil herbeigeführt, und wie eine Dampfwalze alles zerstört was möglich war.
Sie hat eine ganze Armee an Denunzianten, korrupten Profiteuren und Menschenhassern gezüchtet, die nur noch darauf warten, ihre Menschen zu diskriminieren und zu diffamieren, sobald das in ÖRR-Medien wieder ausgerufen wird. Bürger haben heute Angst ihre Meinung frei auszusprechen, wenn sie gegen die korrumpierten Medien ist. Sie hat eine ganze Milliarde Euro in den „Kampf gegen Rechts“ investiert. Man lasse sich das auf der Zunge zergehen, sie nimmt eine Millilarde von unserem Steuergeld (in Zahlen 1000.000.000€), und verteil es an Medien und andere Instanzen, um ihre Macht ideologisch zu sichern. Das ist ein einmaliger Vorgang, den es in der Geschichte der Bundesrepublik noch nie gab, das Agieren erinnert an einen unliebsamen Monarchen als an eine Demokratie. Wir haben eine Generation an Kindern, die nur noch in Angst leben sich zu infizieren, oder ihre Oma und Opa ohne Maske zu töten, und die selbst durch FFP2-Maske schwer nach der Luft schnappen. Andersdenkende Menschen (heute sind das keine Punks und Anarchisten, sondern welche die für Grundgesetz und Rechtsstaat stehen), wurden sogar durchsucht, und ihre Sachen wurden beschlagnahmt, weil ihre Meinung den Politikern nicht passt.

Wirtschaftlicher Schaden
Wir haben die höchsten Abgaben der Welt, und was wir dafür bekommen, sind Hunderte Milliarden an Euro, die nach Brüssel abgeschoben werden.
Merkel musste nie was für Wirtschaft tun, sie lief von allein. Sie saß da, und hat diese mit immer mehr Abgaben belastet. Inmitten von ihrer Pandemie hat sie sogar CO2-Steuer installiert. Von den Steuergeldern hat sie sich fürstlich bedient, und Hunderte an Milliarden eigenhändig verteilt, ohne Zustimmung vom Parlament. Alleine der erste Lockdown hatte einen Schaden (laut einer Berliner Finanzkanzlei) von ca. 100 Milliarden Euro; unser Land würde 50 Jahre brauchen um es abzubezahlen.

Fazit: Alles in einem hat sich unser Land einen großen Schritt Richtung Shithole gemacht. Wir haben eine ganze Generation an Bürger die in Angst leben, für die es normal ist, dass Politiker sie gängeln, gegen die Bürger hetzen, und sich damit sogar brüsten. Wir haben heute die höchsten Abgaben der Welt, die höchsten Strompreise der Welt, kosmische Immobilienpreise. Die Bürger haben ihre Grundrechte verloren und befinden sich in Geiselhaft der Lobbyisten.

PS: Kein Diktator, der abgetreten ist, hatte sich selbst kritisiert. Kein einziger. Dafür fand er viele Worte für Eigenlob. Merkel wird in ihrem Ruhestand von ganzen 9 Angestellten luxuriös bedient, zwei davon sind Fahrer, und, ich vermute stark, Großteil vom Rest sind Bodyguards. Zwei Fahrer, die sie tatsächlich hat, machen übrigens Sinn, wenn sie irgendwo liegenbleibt, und ungewollt mit Volk in Kontakt kommt.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten