...werden völlig unnütz zum Sündenbock gemacht. Die ganze Diskussion ist merkbefreit. Wir haben jetzt ein Rekordhoch an Infektionen trotz Impfung. Ein neuer Sicherheitsbericht vom PEI liegt zu Nebenwirkungen vor :
https://www.pei.de/SharedDocs/Downloads/DE/newsroom/dossiers/sicherheitsberichte/sicherheitsbericht-27-12-20-bis-30-09-21.pdf?__blob=publicationFile&v=8
Ein neuer Wochenbereicht vom RKi zeigt über 60% Impfdurchbrüche bei ü60 :
https://www.rki.de/DE/Content/InfAZ/N/Neuartiges_Coronavirus/Situationsberichte/Wochenbericht/Wochenbericht_2021-11-04.pdf?__blob=publicationFile
Die Auslastung der Krankenhäuser ist sehr gering. Lokale Anomalien sind der Politik und dem Umgang mit dem Gesundheitswesen zuzurechnen. Die Behandlung von Intensivpatienten ist niedrig und trotzdem wird Angst und Panik geschürt. Es wird endlich zeit für massiven zivilen Widerstand gegen diese Art der Politik. Die Spaltung der Gesellschaft wird vorran getrieben, nicht nur durch mediale Hetz- und Indoktrinationskampagnen, sondern auch durch nicht aufhaltbare Umverteilung von Geldern.
Der Staat ist mehr als nur übergriffig, die Diskussionskultur in der Gesellschaft vergiftet. Gesunde Menschen werden für ihre Entscheidungen ausgegrenzt, beschuldigt und gebrandmarkt. Es ist traurig was aus diesem Land und seinen Bürgern geworden ist. Das Regierungsnarrativ der Pandemie ist nicht mehr haltbar. Wer sich jetzt noch daran beteiligt andere aufgrund persönlicher Entscheidungen auszugrenzen macht sich in meinen Augen mitschuldig.
Hört endlich auf mit diesem Wahnsinn. Es reicht!
Das RKI hat bis heute keinerlei sinnvolle Kohortenstudien gemacht. Antikörper werden aus politischen Gründen immer noch nicht akzeptiert, um als genesen zu gelten. Was soll das? Wie lange sollen wir uns noch verarschen lassen?
T.
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (05.11.2021 12:22).