Ansicht umschalten
  • mc f

mehr als 1000 Beiträge seit 04.09.2006

Re: Die Mehrheit hat die Faxen satt

robowarp schrieb am 05.11.2021 16:06:

Die Mehrheit hat die Faxen satt

Jo, das stimmt, die Maßnahmen müssen sofort beendet werden!

Millionen von Toten/Kranken, soziale Schaeden und Verwerfungen, Billionen Schaeden in der Wirtschaft.

Und was die ganzen Maßnahemen sonst noch alles angerichtet haben!
Klingt fast so, als ob du die Seiten gewechselt hast.

Die Mehrheit der Geimpften hat ihr Urteil gefaellt, die einzige akzeptable Alternative zur Impfpflicht ist ein Weg wie in Italien etc. also eine defakto Impfpflicht fuer alle Arbeitnehmer.

Ne, wenige haben sich aus Angst vor Corona, etliche aus Leichtgläubigkeit, ein paar aus schierer Doofheit und viele wegen dem gesellschaftlichen Druck impfen lassen.
Wenn du jetzt auf die "Umfrage" anspielst, dass über 50% eine Impfpflicht befürworten, hast du wahrscheinlich (auch) keine Ahnung von Umfagen.

Die Ansteckungen werden eskalieren dann steht wieder ein Lockdown an spaet. dann wird die Impfpflicht kommen, eine radikale antisoziale Minderheit wird dies nicht verhindern.

Ach, die antisoziale (geht´s eigentlich noch?) Minderheit lehnt sich gerade entspannt mit einem Eimer Popcorn zurück und erwartet entspannt, wie immer mehr Menschen bewusst wird, wie bescheiden die Impfung tatsächlich ist. Was freu ich mich auf das Gejammer, wenn alle Geimpften sich wieder testet lassen müssen, keinerlei Sonderrechte haben, nach sechs Monaten wieder geimpft werden müssen und als Krönung dann trotzdem an Corona erkranken (Nein, ich freu mich nicht über die Erkrankung, sondern an deren Gejammer, dass die Impfung, wie immer geschwurbelt wurd, nix bringt)).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten