Ansicht umschalten
Avatar von RMinusP
  • RMinusP

mehr als 1000 Beiträge seit 09.02.2017

Eine Überlegung

wäre, Job aufgeben, dann übernimmt doch der Staat die Heizkosten, zumindest war es mal so.
Das ist doch alles eine Mieserei sondergleichen, mein Sohn zb. 26 Jahre, brav am Buckeln, wohnt alleine in nächster Nähe zum Arbeitsplatz, kein Auto, weil wozu, Lappen hat er, wird nun massiv abkassiert, hat schon freiwillig 25 € monatlich Heizkosten raufgefumpt, was ja niemals reichen wird. Und wenn ich mir dann die ganzen wirklich Bedürftigen in diesem Lande vorstelle, die Alleinerziehenden, die Pflegekräfte, die sog. Systemrelevanten, die meistens prekäre Beschäftigungsverhältnisse haben, dann fühle ich mich nahe am Wasser gebaut, was diese Regierung innerhalb kürzester Zeit mit seinen Bewohnern anstellt, bzw. salopp abfordert, und wie schnell Sie vermeintlich geschaffen Sicherheiten für Idiolgisches Opfert, und dieses Land Dreist und Selbstsicher (da kommt doch gelinder Hass auf) ruiniert. Das ist alles schwer auszuhalten, so für alten Mann, weil vollkommen überflüssig und hätte alles nicht sein müssen. Fürchterlich alles, solche Perspektiven sind absurd und schwerlich auszuhalten.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten