Ansicht umschalten
Avatar von Die wilde Hilde
  • Die wilde Hilde

319 Beiträge seit 17.02.2022

Re: Sieben Jahre Dürre...

Eiger Nordwand schrieb am 26.06.2022 23:53:

neutrinofinder schrieb am 26.06.2022 22:59:

Also mich kotzt das ja auch an aber warum Kleinkinder mit 16 grad ein Problem haben sollten erschießt sich mir nicht.
Ihr habt den ernst der Lage immer noch nicht erkannt.... Alles noch luxusprobleme

Scheinst nie Kinder gehabt zu haben. Ich würde dir mal einen Selbstversuch nahelegen. Setzt dich bitte bei 16 Grad Zimmertemperatur an deinen PC und versuch in normaler Kleidung (T-Shirt, Socken, Hose und Hausschuhe) 8 Stunden konzentriert zu arbeiten. Ich komm mit Zeugen vorbei und überwache das. Von mir aus kannst auch Personen deines Vertrauens hinzuziehen.

Also zumindest hier wird das regelmäßig geübt. Und letzten Winter war es dann noch gesteigert, weil zusätzlich, dass es in den Schulen keine Heizungen gibt, noch alle Fenster geöffnet sein mussten, um den bösen Virus aus den Klassenzimmern zu halten.
Also alle mit Wintermantel, Mütze und Schal und Handschuhen im Klassenzimmer bis Nachmittags.

Wie du siehst, alles normal. Und im Rahmen der europäischen Angleichungen und Anpassungen, allen wird es gleich gehen (kennt man von der sog. Wiedervereinigung), wird das dann auch in Deutschland zum Normalfall.

Also alles bestens.

Und 2035 sind wir dann auch glücklich. Bei dem Wort glücklich fällt mir dann immer ein Video ein.
https://urlz.fr/iECl

Bewerten
- +
Ansicht umschalten