Eiger Nordwand schrieb am 26.06.2022 23:53:
neutrinofinder schrieb am 26.06.2022 22:59:
Also mich kotzt das ja auch an aber warum Kleinkinder mit 16 grad ein Problem haben sollten erschießt sich mir nicht.
Ihr habt den ernst der Lage immer noch nicht erkannt.... Alles noch luxusproblemeScheinst nie Kinder gehabt zu haben. Ich würde dir mal einen Selbstversuch nahelegen. Setzt dich bitte bei 16 Grad Zimmertemperatur an deinen PC und versuch in normaler Kleidung (T-Shirt, Socken, Hose und Hausschuhe) 8 Stunden konzentriert zu arbeiten.
Deine Kinder arbeiten 8 Stunden lang am PC? Kleiner Scherz. Die Kinder können sich bewegen, es ist nicht ideal, aber durchaus gut zu ertragen. Deine lächerliche PC-Sitzarbeit musst du halt sein lassen oder dir was dickeres anziehen.
Nicht falsch verstehen: Ich bin für ein brutalstmögliches Vorgehen gegen die Verursacher dieser Situation, aber wie hier schon ein Vorposter sagte, ist das alles noch Kindergarten. Ihr habt keine Ahnung, was euch bald bevorsteht. Viele, die meine Worte lesen, werden das Jahr 2030 nicht erleben. Und das nicht, weil sie bei 16°C ein bisschen gefroren haben.