Ansicht umschalten
Avatar von Chanandler Bong
  • Chanandler Bong

534 Beiträge seit 03.04.2002

Re: coole Idee, mal eben 1500€ zurückzulegen.

Dafür müssten die Verbraucher jedoch einige Einschränkungen in Kauf nehmen.

Bei diesem Satz mußte ich gestern auch hart schlucken. Ich bin echt gespannt, wie bei einem möglichen harten Winter der Regierungs-Narrativ im Fall von Kältetoten lautet, die nachweislich durch diesen Irrsinn ums Leben gekommen sind. Vermutlich folgt dann ein Euphemismus wie "einige Einschränkungen ihrer Lebenszeit".

Sieh's nicht ganz so dramatisch. Vermutlich arbeitet unsere liebe Franziska G. für die Berliner Bevölkerung ein Guter-Wandschimmel-Gesetz aus, um den in den Wohnungen eingepferchtenlebenden Mietern das Leben im feuchtkalten Winter interessanter zu gestalten. "Sehen Sie Ihrer natürlichen neuen Wanddekoration in den Trendfarben braun und schwarz beim Wachsen zu". Das könnte glatt als das Gimmick eines Yps-Hefts aus einer schlechten Paralleldimension durchgehen. Und Biogas der Marke "Ampel" wird in Form von Hirnblähungen sowieso in Hülle und Fülle produziert. Also - alles im Griff auf dem sinkenden Schiff.

Sorry für den Zynismus, aber anders kann ich das Drama fast nicht mehr ertragen.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten