Stoneburner schrieb am 16.09.2023 10:10:
Pearphidae schrieb am 14.09.2023 16:23:
Stoneburner schrieb am 13.09.2023 20:49:
Pearphidae schrieb am 13.09.2023 19:05:
Stoneburner schrieb am 13.09.2023 17:52:
Du verstehst offenbar nicht was gemeint ist, es kann nur eines von beiden richtig sein:
Putin manipuliert die Wahlen und unterdrückt die Opposition -> das impliziert das die Mehrheit der Russen nicht hinter ihm stehen (weil sonst wäre das ja nicht nötig).
Putin manipuliert die Wahlen schon im Vorfeld, indem er jeden pollitischen Gegner der ihm gefährlich werden könnte "ausschaltet" - wie man an Nawalny eindrucksvoll sehen kann. Übrig bleiben ein paar bedeutungslose Gegenkandidaten, die in Russland kaum einer kennt und eben: Putin.
Den Leuten bleibt im Grunde gar nichts anderes übrig, als seinen Namen anzukreuzen. Außerdem werden die von morgens bis abends hypnotisch mit Propaganda beschallt.
Putin manipuliert die Wahlen nicht -> das impliziert das die Mehrheit der Russen hinter ihm stehen.
Also manipuliert putin dann die eigentlichen wahlen dann doch nicht?
Ist ja dann nicht mehr notwendig, und wenn schon, dann ist das vorher ja nicht notwendig?Können Sie nicht lesen? Habs doch schon geschrieben.
Die Kandidaturen sind ein Bestandteil der Wahlen und wenn auf die Einfluss genommen wird, dann stellt dies bereits eine Manipulation der Wahlen dar.
Sollte nicht so schwer zu begreifen sein.Finde ich auch, wenn die Wahlen oder die Kandidaten manipuliert werden, dann stehen nicht die Mehrheit der Russen hinter Putin, oder?
Wenn die Wahlen fair wären dann wären die Russen mehrheitlich zufrieden mit Putin.
Ich verstehe nicht das diese simple Sache so schwer zu verstehen ist.
Der Umkehrschluss ist falsch.
Das ist so wie die Quantendualität der russischen Truppen, die sind gleichzeitig völlig inkompetent und haben keine Ausrüstung oder Waffen und man kann sie quasi mit einem nassen Handtuch vertreiben, aber gleichzeitig sind die die grösste Bedrohung für Europa und man muss dringend aufrüsten.
Die großartige und unbesiegbare russische Armee muss sich dann ja mal überhaupt keine Sorgen machen, womöglich von den Ukrainern aus der Ukraine gepustet zu werden.