HS1982 schrieb am 11.07.2023 17:50:
beide Parteien setzten schon von Anfang an diese Waffen ein und nun, wo die USA diese Waffen liefern soll, geht das Diskutieren los?
Der Krieg wird von Russland mit brutaler Härte geführt bis zu 60.000 Geschosse am Tag, riesigen Minenfelder und Sprengfallen in den Gebieten wo die russischen Besatzer zurückgedrängt wurden.
Handgranaten als «Geschenk»
Laut dem Kommandeur des Teams fanden sie eine in weisses Papier eingewickelte Handgranate. Darauf stand mit schwarzem Stift das russische Wort «Podarok» («Geschenk») geschrieben.
«Jeder zweite Raum ist vermint, und jede Mine ist anders. Ihr müsst verstehen, dass sie euch jagen», so der Kommandeur zur Zeitung. Um die permanente Angst zu überwinden, «muss man in der Lage sein, seine Gefühle einzufrieren». Schliesslich hänge das Leben seines Teams davon ab.
https://www.nau.ch/news/europa/ukraine-krieg-russen-deponieren-sprengfallen-in-erste-hilfe-kasten-66353763
Aber darüber wird nicht diskutiert sondenr ein lächerlicher Strohmann mit den US Streubomben aufgemacht um von den tatsächlichen Verbrechen abzulenken.
Was hast Du bitte dagegen, dass die Ukraine mal das gute Zeug bekommt?
In ausreichender Menge.
Präzise Waffensysteme - um mit einem heftigen TechVorsprung die mordenden Invasoren aus dem Land zu vertreiben?
Warum hast Du Interesse daran, den alten Scheiss - der auch die dort lebende Bevölkerung bedroht - dort flächig zu verteilen?
Streumunition.
Blindgänger.
Verbrannte Erde.
Mit coolem, neuem Spielzeug, kann man die Invasoren dagegen sehr effektiv kontern, bekämpfen, zurückzwingen - und in den alten Landesgrenzen binden!
Erklär' bitte noch mal Dein kriegsgeiles Faible für Streumunition.
Danke!