Ansicht umschalten
  • mouse-net

mehr als 1000 Beiträge seit 09.04.2004

Re: Gehts noch billiger?

Wunderlicher Fex schrieb am 16.12.2022 10:50:

mouse-net schrieb am 16.12.2022 09:45:

Wunderlicher Fex schrieb am 16.12.2022 09:25:

mouse-net schrieb am 16.12.2022 08:06:

Wunderlicher Fex schrieb am 15.12.2022 14:31:

...ich als Land nicht die 100% Kontrolle habe, sowohl bei Betrieb als auch bei der Wartung ist und bleibt ein Korruptionsgeschäft.
Denn im Ernstfall wird nicht der Bundestag darüber entscheiden, ob dieser Vogel fliegt, sondern die USA oder der Rüstungsbetrieb, welcher die Ersatzteile verkauft.

Und der Vertrauenskredit der USA ist in meinen Augen (allerspätestens seit dem abhören des NSA bei uns) verbraucht.

Oder was wolltest Du gerade mitteilen?

Was auch immer dein Beitrag mit meinem zu tun hat, die Antwort wirst du schuldig bleiben.

Wenn Du Dich ein wenig anstrengst wirst Du es schon erfassen.
Oder hast Du nicht mal Munition von den Waffen, über die Du keine Kontrolle hast?

Ich trinke und rauche übrigens nicht.

Der Versuch mich in eine Ecke zu verorten ist so durchsichtig wie billig. Reichsbürger, dahin willst du mich doch verorten oder?

Ich besitze weder Waffen noch Munition irgendeiner Art.

Zeige mir bitte auch nur einen einzigen Beitrag von mir, der gegen die Verfassung ist. Wirst du nicht finden.

Dass ich Politiker nicht schätze, und deren Verfehlungen auch thematisiere, deswegen stelle ich weder den Staat noch deren Verfassungsorgane in Abrede.

Rauchen und trinken tust du nicht. Super! Respekt!
Deine Medienkonsum solltest du aber auch dringend einschränken. Zu viel öffentlich- rechtliches hat dir nicht gut getan.

Interessant was Du Dir alles anziehen willst.
Mit keinem Wort habe ich Deine Verfassungstreue in Frage gestellt, aber Du unterstellst mir Schreiben unter Alkoholkonsum.
Was liest denn Du so?
B-)

Also was wolltest Du nun mit Deinem ursprünglichen Beitrag ausdrücken?
Korruption durch fremdbestimmte Waffennutzung?

Bewerten
- +
Ansicht umschalten