Die Situation erscheint derzeit für Außenstehende so bizarr das ich mich nicht wundern würde wem morgen in den 10Uhr Nachrichten von Radio Moskau verkündet wird das die Russische Föderation und die VR China eine Wirtschaft und Militär Beistand Abkommen mit den Orden der Nordland Ritter des Deutschen Reiches geschlossen haben. Beide Länder erhalten damit vollen Zugang zu den Reichsdeutschen Habitat Zonen auf den Mars, den Jupiter Mond Europa sowie je eine Attaché Stelle in der Terranischen Botschaft auf Aldebaran IV. Im Gegenzug werden ab 16.02.2022 / 12:00 mittags Landungsschiffe der Ordensraummarine beginnen in Königsberg Truppen und Ausrüstung abzusetzen und die Ordensburg wieder übernehmen zusätzlich wird zeitgleich in der Chinesischen Wüste Gobi mit dem Bau eines Null G Weltraum Hafens begonnen.
Das wäre zumindest plausibler und unterhaltsamer als das wirre Zeug der Qualitätsmedien……
Habe ich irgendeinen passenden Fettnapf ausgelassen? …… ok vielleicht den noch
…. Gegen 14:00 wird dann der Flotten General der Einsatzgruppe der Raummarine „Prior - Konsul Ruth Steiner“ Frage von anwesenden Vertreten der irdischen Presse auf ihrem Flaggschiff „General Lee“ beantworten.
Oh man geht mir die dümmliche Propaganda der Qualitäts-„Maden“ sowas von auf die Tentakel ….
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (15.02.2022 15:46).