/Rak schrieb am 10.02.2024 03:35:
Denn unsere Gesellschaft ist wohl gerade mal wieder stark dabei den Hedonismus, den selbstbestimmten Individualismus, das individuelle "selbst entscheiden" über den eigenen Körper und das "selbst entscheiden" welche Substanzen man seinem Körper nun zuführt und welche nicht aus dem Alltag zu verbannen und stattdessen die allgemeine Askese und die Körperoptimierung und die sittsame Moral immer mehr zu propagieren.
Na hör mal, die Gesellschaft muss wieder kriegstüchtig werden. Nur in gesunden Körpern wohnen lederzähe und kruppstahlharte Krieger, die auch gegen den neuen alten Feind aus dem Osten, dessen Namen besser nicht mehr genannt wird, bestehen können.
Wobei mir persönlich dazu einfach nur ein "who wants to live forever!?!" einfällt (ich will es jedenfalls nicht!) und wobei ich darauf erst mal einen trinke. Allerdings kein Bier, Bier ist um die Zeit normal nämlich alle. Daher deswegen mal ein Gin Tonic auf meine vermutlich eh schon hoffnungslos degenerierte Leber und meine jetzt schon wohl deutlich durch den Lebensstil verminderten Lebensjahre!
Oh my goodness! Du betreibst da aktive Wehrkraftzersetzung.
(Und nein, ich hab keine Probleme mit Alkohol, ich hab auch keine Probleme ohne Alkohol.
Da fällt mir immer das Zitat aus den Freak Brothers ein, sinngemäß: "Nein, ich habe keine Alkoholprobleme. Ich schaffe 30 Bier ohne zu rülpsen."
Edit: Ich sehe gerade, hier ist wieder mal ein Artikel recycled worden, die ganzen Beiträge sind von Februar...
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (09.05.2024 14:16).