Und dass sollte man jedem rechtsradikalem Moralapostel an den Schädel trackern.
Es hat einen WAHNSINNS Einfluss dass man hier all das kann, was man daheim nicht durfte, und irgendwie sind die Leute hier auch nicht anders als sonst.
Wenn dann auf der Arbeit zu Mittag jeder mal ein Weißbier zur Weißwurst trinkt, und es regt sich nur so eine hochkandittelte Krawall Wachtel mit grünem Haar auf über die Langzeitschäden vom Alkohol.... Und es passiert nichts, und wenn du nur dein Maul hälst, kann es der Imman auch nicht riechen ob du jetzt einen Korn hattest oder ganz treu warst, und wenn du es nicht übertreibst ...
Da macht sich der Mensch schon Gedanken.
Und dann guckt der Jugendliche so, und er hat zehn Euro, und es gibt ein Bier im Supermarkt, und er kommt sich ganz verwegen und verrucht vor, und er will es halt auch mal probieren, und er kauft sich dann mit Bargeld eine Dose Bier / ein Becks, und er trinkt es... Und es macht sich kein Arsch ein Problem damit, und im Höchstfall schimpft eben ein alter Bayer über die Saupreußen, die immer sich das billigste Bier kaufen müssen, und er gibt dir zwei Euro damit du dir jetzt einen Flasche gescheites Bier kaufen kannst...
Da werden diese Gedanken schon stärker.
Und dann sieht er dass wir hier mich nichts ein Problem haben, dass ist dann das erste mal gelebte Toleranz.
Es hasst nicht jeder "die Moslems", er erntet höchstens ein paar hochgezogene Augenbrauen wenn er fünfmal am Tag betet, und er wird damit konfrontiert, dass ein gläubiger Bayer, die ja sowas die Katholische Taliban sind, im Duchschnitt zwischen drei und viermal pro Jahr in die Kirche geht, und die gelten schon als seltsam.... Was macht er denn so in der Moschee? Kann man sich das so zum spass auch mal angucken?
Es kann sein, dass er jetzt halt mal ein junges Mädel im Bikini sieht, so Beine die nicht enden Wollen, einen Hintern der nett ist, und so ganz lange Haare, und ihre Freundin ist halt 1,50 groß, wiegt hungrig 140 KG, hat Cellulite, und macht begeistert Kampfsport. Und im Notfall bricht die ihm auch liebend gerne den Arm, obwohl sie ihn vieleicht ganz schnuckelig findet, weil sie ist ja Feministin und nimmt es persöhnlich wenn er der Freundin an den Arsch fasst und nicht ihr.
Meine Güte, da stehen Frauen mit ihren Haaren offen, und bauchfrei, und bis auf ein paar Herren mit sehr dunklen Sonnenbrillen schenkt denen keiner Beachtung?
Gleiches Recht für alle.
Und durch die gelebte Kultur von "leben und leben lassen"tut man der Integration von Leuten die jetzt aus ner Ecke kommen wo es nicht so gut geht einen Bärendienst.
Weil, wenn man die fragt, auch wen die die besten fans von ihnen sind, aus einem Grund sind die ja weg, oder? Und nach so drei bis vier Versuchen, wo man halt mal auf die Fresse kriegt, gewöhnt man sich daran, "Hier in Deutschland ist das anders, hier darf ich einige Sachen die ich daheim nicht darf, aber auf der anderen Seite krieg ich eins auf die Fresse, wenn ich es den anderen versagen will. Sind es die Sachen die ich hier an Deutschland mag wert dass ich sie ändern will? "
Und die lieben Kinder, wenn die vom liberalem Deutschland zurück kommen, und jetzt versucht ihnen jemand zu erklähren, dass man das hier nicht darf, weil die Regeln anders sind....
Dann steht das in direktem Konflikt zu, "Aber in Deutschland klappt das doch auch, und so viel anders als wir sind die auch nicht.... "
Mein Rat deswegen, seit einfach mal der coole deutsche Staatsbürger sein. Für die ist Deutschland völlig verwegen und neu. Ihr seid für die die Coolste Sau die sie jemals gesehen haben. Ihr könnt Cola einfach so kaufen?
Die wissen nicht dass ein Weinfest ein alte Leute Fest ist.
Die wissen nicht, dass Deutschrock und so furchtbar alt ist.
Das einzige was dazu nötiog ist dass man dem nächstem Moral und Gesundheitsapostel mit dem Backstein über den Hinterkopf haut, und dann zu dem Einwanderer guckt, und sagt "So gehen wir mit unserer Scharia Polizei um. Der hat nicht aufgehört mich zu belästigen, wenn du nichts sagst sag ich nix. Magst du ein Bier trinken, so einfach in der Öffentlichkeit, Fremden Frauen hinter dunklen Sonnenbrillen auf den Arsch starren, und Chem einfach mal Chem GTP zu nennen?
Welcome to Germany, Bruder. "
So sieht das aus wenn man eine STARKE KULTUR hat, die andere gerne auch haben möchten.