Ansicht umschalten
  • BUMSFIDEL

194 Beiträge seit 19.03.2019

Gut dann denke ich das "Steuersystem" grundsätzlich Neu!

Ausgangslage sind 65% Steuern und Abgaben als angeblich FREIER BÜRGER in einer angeblichen Demokratie!

Hier meine Überlegung!

1. Bundeswehr anrufen

2. Flieger aufsteigen lassen (Anflugkoordinaten sind die modernen Betrugs und
Wegelagerei-Hauptquartiere im Volksmund genannt Finanzämter)

3. Niederbomben der Energie-Vampire und Lebenszeitschmarotzer-Quartiere bis auf die Grundmauern ( 30. min vorher ankündigen das die Quartiere dieser Räuberbande gesprengt werden!)

4. Alle Beamte/Mitarbeiter die in Finanzämtern oder angeflanschter Schmarotzerindustrie tätig waren werden wegen DIEBSTAHL/RAUB/WEGELAGEREI angezeigt und abgeurteilt samt Haftung mit ihrem kompletten Privatvermögen!

5. Bombardierung des Bundestages um die Hintermänner der Energievampire auszuschalten!

6. Bombardierung aller Rathäuser und Regionalparlamente um eventuelle Überreste des staatl. monopolisierten Erpressungssystems zu entsorgen und zu unterbinden das sich das politische Gesindel erneut sammelt um von neuem an der Bevölkerung zu schmarotzen!

7. Ab Stichtag (48 Stunden nach Ende des Bombardements) suchen sich alle bisherigen impotenten STAATSENUCHEN einen Job und hören auf von und auf Kosten Ihrer Mitbürgern zu leben!

8. Auflösung der staatl. Indoktrinationsanstalten namens "Schule/Krippe/Kindergarten". Ab Stichtag hat sich die Ficki-Ficki-Fraktion wieder selbst um Ihre Bälger und deren Erziehung zu kümmern!

9. MAD MAX Mode Geschäft mit Gattling-Gun im Eingangsbereich eröffnen! Alles was nach staatlich gepamperter Hurensohn aussieht prophylaktisch erst erschiessen und dann Fragen stellen!

10. Wiedereinführung des Zehnts als maximal mögliche Abgabenlast für die Belange der Gemeinschaft! (Maximale Steuerlast pro Nase = 10%)

Fertig "Gedacht"! Jetzt ihr!

p.s. Stelle Dir einfach vor es gäbe da Niemanden der mit deiner Lebensleistung Panzer und Raketen baut,andere Länder überfällt, sich selbst zum Adipositas frisst,wegen seiner Gier immer mehr und mehr verlangt,der Dir erzählt es wäre SOZIAL wenn Du für Dritte die Du nie legitimiert hast arbeitest und auch noch bürgst (Bürger) und wie deine Altersvorsorge und Familienstruktur aussehen würde wenn Du a) nicht rund um die Uhr arbeiten müsstest um über die Runden zu kommen und b) Du deine verdammten Bälger hättest aufwachsen sehen! Schrecklich wäre das, da bin ich mir sicher! Aber dazu wird es nicht kommen! Denn Du bist kein Bürger sondern ein Sklave ohne Eier der davon träumt mit 65% Steuern und Abgaben ein freier Mensch zu sein! Na dann träume schön weiter Sklave! ;)

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (31.03.2019 19:35).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten