Ansicht umschalten
Avatar von
  • unbekannter Benutzer

mehr als 1000 Beiträge seit 30.09.2005

Melenchon ist ein Antisemit und Hamas-Legitimierer. Macrons Allianz gegen Le Pen

Er bezeichnet die Hamas als "palästinensische Streitkräfte", die am 7. Oktober einen Schlag gegen die Besatzungsmacht Israels (Israel ist 2005 aus Gaza vollständig abgezogen) vollzogen hätten.

Mitglieder seiner Partei bezeichneten Hamas gar als "Befreiungsbewegung" und den Terroranschlag vom 7. Oktober als "legitime Aktion".

Er berief sich ebenfalls auf antisemitische Ressentiments etwa, dass die Juden Jesus umgebracht hätten und behauptete, dass die Israelis hinter der Niederlage von Cobyn 2019 in Großbritannien stecken würden.

https://www.thejc.com/news/world/what-does-the-rise-of-melenchon-mean-for-french-jews-w5e89k6s

Er sagt außerdem, dass er die EU-Regeln missachten wird, die ihm nicht gefallen und dass eine EU-Verteidigung nur eine "Säule der NATO" wäre.

https://www.theglobalist.com/melenchon-as-putins-useful-idiot/

Mit dem hat also Macron einen Deal gemacht, strategisch Kandidaten zurück zu ziehen und die Anhänger aufzurufen, jeweils für die andere Partei zu stimmen, nachdem im ersten Wahlgang klar wurde, dass Le Pen überall im Land, außer in Paris, weit vorn liegen würde.

Inwiefern ist der jetzt besser als Le Pen? Also außer, dass er die Grenzen von Frankreich sperrangelweit aufreissen und illegale Einwanderer schneller legitimieren möchte?

Und der deutsche Mainstream, von Ampel bis Correctiv, feiert es.

Na ja, wenigstens sagt er nicht "Frankreich zuerst".

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (09.07.2024 09:13).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten