Ansicht umschalten
Avatar von Nendis
  • Nendis

247 Beiträge seit 31.03.2017

Re: Kein Problem damit, wenn es keine Migration über das Asyl Recht mehr gibt.

Wer sind die "Deppen" ? Wer ist der "toitsche" Michel ? Ist das für dich zufälligerweise der sagenhafte "rechte Mob" ? Das sind alles Leute die sich nicht so gebildet und eloquent ausdrücken können aber trotzdem genau wissen welche Schwallerlappen ihnen ein O für ein U vormachen wollen.

und die Lösung wäre so simpel- Aufklärung in den paar Hauptfluchtstaaten( Nigeria, Guinea, Afghanistan...)+ Inklusive Syrien( Ende der Sanktionen und Wiederaufbauprogramm mit Assad)

EFFEKTIVE Aufklärung ist nur durch Kappung der finanziellen Mittel und Bereitstellung von nur noch Sachleistungen für angeblich Schutzsuchende zu bewerkstelligen. Für entsprechende Aufklärung selbst werden dann mit Lichtgeschwindigkeit die Smartphones der Betroffenen in deren Heimatländern sorgen.

Asylantragsstellen ausserhalb der EU und natürlich massive Rückführungsprogramme. Was das mit Ägypten soll,ist ohnehin völlig wirr. Aus Ägypten flüchtet niemand und es ist auch kein Transitland.

So wie es Kurz versucht zu erklären ist Ägypten das EINZIGE Land das sich bereit erklärt hat mit ihm über Auffanglager/Asylantragstellen auf seinem Gebiet überhaupt erst zu reden, natürlich noch mit völlig offenem Ausgang.
Und wir brauchen niemandem zu verklickern welche Partei am glaubwürdigsten massive Rückführungsprogramme durchführen würde.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten