Einzelspieler schrieb am 20.09.2018 09:25:
z.B. schnell Überprüfung schon auf den Schiffen, oder Anträge dürfen nur noch außerhalb von EU gestellt werden in Botschaften oder oder.
Alle die herkommen werden in EU Aufnahmezentren gebracht und dort Asyl Anträge geprüft, abgelehnten in EU Abschiebezentren. Anerkannte Flüchtlinge werden auf breitwillige Länder verteilt und bekommen Geld, sonst bleiben die Flüchtlinge in diesen Aufnahmezentren, bis sie wieder zurück müssen.
EU macht wirtschaftlich mehr Druck auf die Herkunftsländer usw. usw.Alles ist möglich, wenn der Wille da wäre. Den die Sozialisten das nicht hin bekommen, dann müssen die Rechten nächstes Jahr im EU Parlament übernehmen.
Ergänzend dazu ein Makrozensus, der bundesweit alle zugewanderten Personen im demokratischen System der Republik ermittelt und umgehend ausweist, wenn folgende Kriterien zutreffen:
Personen, die sich illegal aufhalten, straffällig wurden, oder ihren Aufenthalt ausschließlich damit begründen, leistungslos das soziale Gefüge in Anspruch zu nehmen, oder aus ideologisch-religiös begründeten Handlungen sich gegen die Grundlagen der FDGO, bzw das Grundgesetz stellen!
Jedem dieser Personen ist es danach von extern grundsätzlich gestattet, ihm Rahmen einer qualifizierten Migrationsbewerbung einen offiziellen Antrag auf Einreise zu stellen!